Köln das ist es doch

  • he wollte ein clup in köln gründen!!! bedingung simson!!! meldet euch!!! nico-23@gmx.net!!! mit ein paar leuten ist es doch gleich viel schöner!!!

    suche leute in köln und umgebung die ein simson club mit mir gründen möchten!!! bin der erste lol!!!

  • werde es mir mal überlegen sven habt ihr nur Schwalben im club oder, habe ich gesehen zumindesten auf der homepage!!! bist du da der einzigste der nicht über 40 ist!!! nicht böse gemeint frage nur mal!!!

    suche leute in köln und umgebung die ein simson club mit mir gründen möchten!!! bin der erste lol!!!

  • Hi!


    Also bisher haben wir überwiegend Schwalben im Club (ausser 2 DUO´s) weil bisher noch niemand mit einem anderem Fahrzeug auf uns zugestossen ist!



    Und JA ich bin bisher der einzige der nicht über 40 ist! Aber Michael ist auch noch nicht über 40!!! :))


    Deswegen suchen wir ja noch Leute die nzu uns stossen da würden wir uns echt freuen.



    Und ne S51 suchen wir sowieso noch in unserem Club!


    Also überlegs dir mal wir würden uns echt freuen!!!



    Und übrigens habe das Forum nun auch eingestellt!!!


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Hallo zusammen,


    wir wollten kurzfristig eine kleine Tour bei dem netten Wetter in und um Köln morgen früh planen / organisieren !!


    Treffpunkt um 10.00 Uhr in Köln in der Rhöndorferstr. ( Klettenberg / Sülz ) am Plus - Markt Parklatz - wie und wo es hingeht ist kurzfristig abzustimmen !!!


    Derzeit sind wir zwei - freuen uns auf Euch !!!


    Gruß
    Sascha und Eddie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!