+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Könner-Schrauber-Werkstatt in Wiesbaden/Mainz


  1. #1
    isu
    isu ist offline

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1

    Standard Könner-Schrauber-Werkstatt in Wiesbaden/Mainz

    Hi,

    mittlerweile kommt bei meinem Vogel immer mehr zusammen:
    Die übliche Gasschieber-Nr (Dauer Tempomat), die Schaltproblematik (3 statt 4 Gänge...), Elektrogenerve

    Brauche jetzt doch mal Hilfe.
    Wer kennt jemanden, der gegen bare Münze sich meiner Schwalbe in Wiesbaden und Umgebung für Reparaturarbeiten annehmen kann?

    Danke & Grüße
    KR 51/2 L Vögelchen Bj. 1980

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    39

    Standard

    ich könnte Dir eine in Offenbach empfehlen, wenn Dir das nicht zu weit ist....


    Rita

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tille 51/2L
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    89

    Standard

    Sofern du Lust hast, das Problem selbst mit fachkundiger Hilfe zu lösen, schau doch mal bei den Zweitaktfreunden Mainz vorbei.

  4. #4

    Registriert seit
    08.06.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Guten Tag zusammen!
    Meine Simme, die ich hier 2003 eingeführt habe (Zugang war erloschen) ist jetzt mit mir von Leipzig via Mannheim in Wiesbaden gelandet. Leider „auseinandergebadtelt“ seit 10 Jahren in der Garage. Kann mir jemand einen Schrauber/eine Werkstatt nennen , die mir den Vogel wieder aufbaut?
    Liebe Grüsse
    Ingo

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tille 51/2L
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    89

    Standard

    Guck mal hier: https://simson-service.de

  6. #6

    Registriert seit
    08.06.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Das ging ja super fix, vielen Dank. Der Alex ist aber nicht eben „um die Ecke“ (hab keinen Hänger oder Transporter) und hat im Augenblick so gut wie keine Kapazitäten, wie er schrieb, verständlich es ist ja Saison.

  7. #7
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    18.303

  8. #8

    Registriert seit
    08.06.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Soviel Soass für wenig Geld - Das gibts nur in Ehrenfeld. Tolle Seite - leider in Köln!

  9. #9
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    18.303

    Standard

    OOPS, pardon. Das kommt davon, wenn man statt Könner einfach Kölner liest und dann nicht weiter.

    Asche auf mein Haupt (ist eh schon grau )


    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wiesbaden und Umgebung. Werkstatt oder kundige(r) Schrauber(in) dringend gesucht!
    Von hab ich im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 06:49
  2. Wiesbaden/Mainz
    Von grimreaper77 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 10:55
  3. Werkstatt in Mainz / Wiesbaden gesucht
    Von beluga330 im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 11:27
  4. Werkstatt in Mainz/Wiesbaden
    Von Masterboy im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 23:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped