Hallo,
fahre eine Duo (Halbautomatik) und habe folgende Probleme:
Motor sprang am Anfang super an und lief 1a. Auf einmal vor 2 Wochen ließ sich der Kickstarter nicht mehr bewegen. Kolben war fest und ließ sich nur durch vorwärtsrollen bei eingelegtem 3. Gang oder einem Drehen am Lüfterrad wieder lösen. Wenn ich den Motor jetzt zum Laufen bekomme läuft er super und wenn er wieder kalt ist steckt der Kolben wieder fest. Tanke 1:50, sollte ich 1:30 tanken? Was könnte sonst die Ursache sein?
3) Da die Duo lange gestanden hat (ca. 5 Jahre) habe ich das Öl gewechselt und bei der Gelegenheit die linke Seite des Motors geöffnet und mit Bremsenreiniger den alten Schmodder aus der Kupplung gespült (Kupplungspaket dafür aus- und wieder eingebaut). Langen Schalthebel danach wieder justiert, so dass alle 3 Gänge sich einlegen ließen(ohne laufenden Motor). Bei der Probefahrt, nach ein- bis zweimal schalten, bekomme ich die Gänge 2 und 3 nicht mehr rein. Das Problem tritt jedesmal auf. Habe das Gefühl, dass der lange Schalthebel auf der Kickstarterwelle rutscht, aber die Schraube ist richtig fest (nach fest kommt nur noch ab). Hat jemand eine Idee?
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