Komfortabler durchs Nest

  • Moin erstmal...


    Also ich bin ein großer Freund der "Neue Beiträge"-Funktion, nur leider ist der Link immer nur auf der obersten Ebene, sprich der Foren-Übersicht. Wäre es nicht besser dass dieser Link immer zu sehen ist, dann kann man gleich aus einem beliebigen Unterforum zu den neuen Beiträgen springen... Ich habe mir auch aus anderen Foren dieses Surfverhalten angewöhnt, und wenn man es mal nicht hat merkt man erst wie praktisch das ist. Nur so als Vorschlag...


    Und dann würde ich ein "immer eingeloggt bleiben"-Häkchen bei jedem Einlogg-Screen begrüßen. Ich habe versucht mir nen Bookmark zu machen der mich gleich angemeldet ins Nest bringt, aber bisher war das nicht möglich, und ich weiß nicht ganz warum. Bei meinem jetzigen Bookmark bin ich auf der Hauptseite angemeldet, aber im Forum muss ichs nochmal extra eintippen...


    Und ich verstehe immer noch nicht warum die Signaturen deaktiviert sind... :|

  • sers


    zu den signaturen wurde schonmal diskutiert, da sie platz und traffic schlucken und außerdem kennt man ja nach kurzer zeit die leute, die oft hier sind, also liest man immer das selbe und die threads werden länger.


    signaturen können zwarganz lustich sein, aber wenns auf die quali schlägt dann doch lieber nicht oder?




    mfg kadus32




    --Heckenschützen könn auch hinter Mauern sitzen!!-

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Hexxagon


    Und dann würde ich ein "immer eingeloggt bleiben"-Häkchen bei jedem Einlogg-Screen begrüßen.


    Hi,
    Schau auf die Foren-Startseite (im ausgeloggtem Zustand) ganz unten... :wink:


    Zitat von Hexxagon


    Und ich verstehe immer noch nicht warum die Signaturen deaktiviert sind... :|


    ...fänd ich auch nicht schlecht, sollte man aber auf eine Zeile und eine gewisse Anzahl Zeichen beschränken...


    Gruß aus Braunschweig

  • Da habe ich mich eingeloggt, das Häkchen auch gesetzt... DANN habe ich den Bookmark gespeichert und dann sollte ich EIGENTLICH angemeldet ins Forum springen wenn ich den Bookmark anwähle. Klappt aber nicht. Ich muss schon wieder alle 10 Minuten mein Passwort eingeben... :roll: Ist auch das erste Forum wo das so ist was ich kenne...


    Achja, wenn man sein Kennwort falsch eingegeben hat, kommt man erst zu ner Seite mit der entsprechenden Nachricht, und wird dann automatisch zu nem Deadlink weitergeleitet. Das müsste noch gefixt werden...


    Begrenzung der Sig wäre auch okay... 300 Zeichen oder so. Man könnte wenigstens seine Schätzchen unten reinschreiben oder sowas... :)

  • Automatisch einloggen klappt aber. Guck mal deine Einstellungen vom Explorer oder Firefox durch. Es könnt auch nicht schaden die alten Cookies vom Schwalbennest mal über Bord zu werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!