Komisches Klacker ausm Getriebe

  • Hallo,
    kaum hab ich die karre schon ärger damit,
    naja hab mir vor ein paar tagen ne schwalbe 4-gang gekäuft. bin die ersten paar stunden problemlos rumgecruist. aber dann hab ich gemerkt das die kupplung immer schlapper wurde. dann hab ich an ner ampel den ersten gang reingemacht und dann hat das ding nen kleinen satz nach vorne gemacht. das ganze habe ich dann noch ein paar mal wiederholt...daraus habe ich geschlossen das ich die kupplung, wie im schönen heft beschrieben, nachstellen muss. hab ich ach getan.


    so nun meine eigentliches problem: wenn der motor im leerlauf läuft kommen so komische leichte klacker geräusche aus dem (ich schätze mal) getriebe. wenn ich die kupplung anziehe, spür ich einen wiederstand und es fühlt und hört sich so an, als ob zahnräder aneinander reiben oder sich verhaken oder so....woran liegt das bzw was kann man machen? getreibe / kupplung kaputt`??? scheiße, bitte helft mir. ich will wieder mit meiner kleinen cruisen!


    danke schonmal im vorraus
    kevin aus kassel

  • du kommst aus kassel hmm das ja nicht weit von mir ca 30 KM leider läuft meine simme zur zeit auch net wegen schönheitskur wenn es bis dahin keinebesserung gibt komm ich mal vorbei?? hast du ICQ wen ja bitte adden


    Grüße vom Clown

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!