Wer kommt von Berlin mit nach Suhl?

  • Wir "Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg" fahren von Berlin aus. Nehmen aber die Karren huckepack. Wer mit kommen will meldet sich am besten auf unsere HP. Vielleicht ergibt sich eine Mitfahrgelegenheit, bzw. kann sich angeschlossen werden.



    http://www.simson-ifa.de




    ;)

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Zitat


    Original von thesoph:
    will denn gar niemand von berlin oder umgebung die strecke mit dem moped fahren ?
    :rolleyes:


    theresa



    Ach, ne?!
    Du willst die ganze Strecke dein schönes Sperbilein quälen?:D ;(



  • ...der muß eh mal ordentlich freibrennen...:D


    aber alleine macht dit keinen spaß, bin sowieso unsicher, ob ich hinfahren sollte...:rolleyes:


    theresa

  • ...der muß eh mal ordentlich freibrennen...:D


    aber alleine macht dit keinen spaß, bin sowieso unsicher, ob ich hinfahren sollte...:rolleyes:


    theresa
    [/quote]



    Simson hat 1967 'ne Werksralley gestartet; von Suhl nach Moskau und zurück ! Da haben Motorsportbegeisterte und Simson-Werksfahrer dran teilgenommen. Nun rate mal, auf was für Fahrzeugen ? :D ?( Alle kamen ohne Ausfälle hin und zurück !
    Warum sollte dein flinkes Sperbilein das nicht schaffen, von Berlin
    nach Suhl ??? Da wird dann die Maschine gerade mal so auf Betriebs-
    temperatur gekommen sein !?:D :D :D :)) :)) :))

  • Wir fahren auch jetzt am 2.4. nach Wünsdorf vom Alex aus. Treffpunkt Suhler Jagdhütte 9-Uhr. Und jetzt am Do. ist wieder 20 Uhr Treff vor der Suhler Jagdhütte.


    Und wer sich uns wegen Suhl anschließen will, sollte sich schnell entscheiden. Da die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Zwecks Platzverteilung und Karren-Unterbringung.
    Es fahren 2 große Anhänger ein großer LT oder sogar ein 7,5 Tonner. Und mehre PKW,s.


    Oder Ihr müsst/könnt selber mit eignendem Fahrtzeug fahren.


    Aber keiner fährt mit der Mopete nach Suhl.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Hallo!


    Sacht mal, wenn ihr mit sooo grossen Autos kommt... Habt ihr da nicht doch noch einen Platz frei? :D


    Also nur für meine Simme :)


    Vieleicht klappt es ja doch noch....
    Würde mir viel Schrauberei ersparen....



    mit bestem gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Diese *längst überfällige Wartung* wird, wenn alles klappt, aber schon nächstes Wochenende durchgeführt, weil da auch neue Speichen und Reifen montiert werden. Da will ich gleich alles nötige machen.


    Also ist es nicht unbedingt nötig das dann auch noch vor/in Suhl zu machen.



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Zitat


    Original von thesoph:
    will denn gar niemand von berlin oder umgebung die strecke mit dem moped fahren ?
    :rolleyes:


    theresa



    @ theresa
    doch wir wollen mit den möps nach suhl und nur mit diesen. aber nur wenn
    wir nicht alleine fahren. wenn du auch mit kommst wäre alles OK. poste mal bald zurück

  • nun ja dass ab wann ist klar am donnerstag und dass wo richtet sich danach wie weit du allein in unsere richtung kommen wurdest. wir liegen aber direkt auf dem weg. allerhöchstens auf 1/3 deines weges. ja mit dem gepäck wissen wir noch nicht ob mit hänger oder in gro?en rucksäcken un auf dem gepäckträger (da passt ne mänge drauf ;)). aber dass bekommen wir schon gebacken. es wäre schön wenn du uns anschliessen würdest. wir würden dir auch ein stück entgegen kommen und dann den weg nach suhl einschlagen. das weden wir ja dann sehen. weisst du ob noch jemand bei dir so irre ist wie wir? dann würde dein weg etwas kürzer :D :D :D! zurück gehts dann samstag in ruhe oder sonntag in hatz.

  • Hallo!


    Wann macht sich eure Karawane denn auf den Weg?
    Vieleicht können wir uns ja treffen ohne das ihr extra stoppen müsst.


    Wenn ihr wollt könnt ihr ja kurz vor Leipzig mal anrufen und wir holen euch dann ein.
    Wir fahren ja ohne Hänger und können etwas schneller sein als ihr.



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!