Kommt jemand aus Erfurt ?

  • Moin!


    Hab anfang Juni meine Kr51/1 S angemeldet und bin bis heute noch kein Meter gefahren!
    Leider noch nicht in Gang gekriegt :(
    Würde mich freuen wenn irgendjemand aus erfurt oder Umgebung mal Zeit hätte zu helfen oder so :)


    Moped steht noch im Kyffhäuser Kreis also 60km nördlich von erfurt bei Oma *g*


    MfG
    Oli

  • Hallo,


    ich komme aus Erfurt, habe eine KR51 Schwalbe, kenne einen guten Laden (Werkstatt) in Erfurt. Zweitakter in der Leipziger Straße in Erfurt, hat mir auch geholfen, da ich leider auch nicht so viel Ahnung habe. Probiers mal dort.


    Bis dahin :)

  • Hallöchen, hab ne SR50 und bin auch aus Erfurt. Über Kontakt zu anderen Simsonfreunden freu ich mich immer... Vielleicht hört man mal voneinander...
    gute fahrt sagt chris86ef

  • hiho zusammen da komm ich ja grad richtig :) .... bin nämlich auch aus dem Kyff kreis und zwar aus artern. also wer hilfe brauch oder ähnliches... einfach über mail oder icq melden :)


    bis denne
    D72

  • Ich bring mal den alten Beitrag wieder ins Rollen. Komme aus Erfurt und suche ein paar Gleichgesinnte. Gibts hier jemanden der Ahnung vom Schrauben hat? Bin nämlich noch Neuling.


    Gruß Mirko

  • Moin,


    Einfach mal paar Grüße in meine alte Heimat schicke, stamme aus der Nähe von Gotha, ( Ort liegt an den Fahner Höhen) .wohne nun aber in Essen /Ruhr .



    viell. schaff ich es ja mal, mit der Simem nen Ritt von Ruhrpott nach Erfurt zu machen. :D



    Bis denn und allzeit guten Flug


    Uwe(Simme_68)

    Jage nie, was Du nicht töten kannst !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!