Komplettlackierung

  • Hy,


    ich habe mir vor zwei Wochen ne Schwalbe erstanden.
    Alles super bis auf den Lack.Hab erst überlegt den Lack mit ne Sprühdose auszubessern,aber ich glaube das wird nix.


    Was kostet so im Durchschnitt ne Komplettlackierung für alle Teile?


    Schönen Gruß aus Bonn


    Roy

  • Mir wurde gesagt, dass ich um die 400 rechnen muss (min) wenn ich sie komplett zerlegt anliefere. OHNE STRAHLEN.
    Tipp: Hör dich mal um wer grad bei nem Lacker ne Lehre macht, beim Azubi im 2. LJ gehts günstiger

  • Hy,


    500 Euro is gut teuer.Hab grad mal 350 für die Schwalbe bezahlt.die is echt in nem Top Zustand,aber der Lack halt.
    Was hat man von ner Pulverbeschichtung?


    Ja ich würd den Lack ja gern drauf lassen,aber der sieht gut verhunzt aus.Der wurde mal an einigen Stellen ausgebessert,mit nem Pinsel.


    Und der blättert ganz schön ab.


    Ich will ja auch keinen Hochglanzlack, würde gern die Farbe haben die se jetzt hat. N hellblau.


    Ich werd mal n bisschen durch Bonn cruisen und mal rumfragen.


    Gruß und hoffen auf gutes Wetter


    Roy

  • Jepp, man sieht halt soviele mit unglaublich schlechtem kirmeslack rumfahren ;) .
    Kann mal nen Kumpel fragen der kennt einen Lackierer - is auch nicht so weit. Aber das meiste und langwierigste ist und bleibt beim Lackieren die Vorarbeit.
    Man sieht sich in Bonn :)

  • Grüsse


    Habe vor ner Woche auch mit geholfen ne s51 zu lackieren also mit Spray Dose und das sieht gar nicht mal schlecht aus also wenn ich meine Schwalbe dann mal lackieren sollte mach ich das auch selber.
    Denn die Lackierer wollen bei uns auch nen Haufen kohle ( 300€ aufwärts ) und von den Sandstrahlen will ich erst gar nicht anfangen.








    Mit freundlichen Grüßen Trooper

  • @ Eisen,


    also die Vorarbeit würde ich machen, hab auffe Arbeit nen Sandstrahler.
    Zwar nur für die Kleineren Teile aber das Hinterstück werd ich auch so glatt kriegen.


    Danke mal vorraus,


    Bis denn mal on the Streets of Bonn


    Roy

  • @ Eisen,


    also die Vorarbeit würde ich machen, hab auffe Arbeit nen Sandstrahler.
    Zwar nur für die Kleineren Teile aber das Hinterstück werd ich auch so glatt kriegen.


    Danke mal vorraus,


    Bis denn mal on the Streets of Bonn


    Roy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!