Kosten Lackierung Knieblech Schwalbe

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich heute morgen leider eine etwas unsanfte Begegnung mit nem 124er Mercedes hatte
    ( wollte links abbiegen, die Frau in dem Auto hat meinen Blinker nicht gesehen, und ich das auto beim schulterblick nicht und als ich nach links bin war da auf einmal das blöde Auto im weg)
    sieht mein Knieblech leider etwas mitgenommen aus.
    Mir ist zum glück gar nichts passiert, was mir in dem Moment wichtiger war als das Moped
    Nun meine Frage: Wie siehts Kostenmäßig bei einer Profi- Lackierung aus? Also nur ein neues grundiertes Knieblech


    Eventuell kennt ja jemand nen fairen und ordentlich arbeitenden Lackierer möglichst im Norden von Berlin.


    also denn ,


    mfg flo

  • ne, selber lackieren kommt für mich nicht in frage, da ich das weder jemals gemacht habe, noch nen platz hätte um selber zu lackieren.


    außerdem siehts im moment so aus, als würde die versicherung der frau für den schaden aufkommen.


    also wenn jemand ne gute lackiererei im norden von berlin oder im umalnd kennt, der solle sich doch bitte hier oder per pn melden...


    thx, der flo

  • naja.,.. also wenn die versicherung das übernimmt...
    dann würde ich sie gleich komplett lackieren lassen... (wegen uneinheitlichem farbbild etc,... weil man immer n unterschied sehen wird)... dass sie das eben zahlt sollte davor sicher sein, sonst kanns dir teuer kommen...


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!