Kr 51/1 leuft nur richtig im Leerlauf

  • Hallo an was kann es liegen wenn
    Wenn meine Schwalbe nur in Leerlauf gut leuft
    ( auch in höheren Drehzahlen )
    Aber sobald ich den Gang einlege und losfahre
    Kaum auf Geschwindigkeit komme und extrem Laute Fehlzündungen habe

  • Das mit dem Stecker is immernoch das Problem
    habe ja zuerst gedacht das ich damit ein Kurzschluss in der Spule gemacht habe aber wenn das so wäre würde sie ja dann nicht normal im leerlauf klingen auch bei hohen Drehzahlen
    Oder ??


    Die Macht nur zicken wärend der Statfahrt :/

    • Offizieller Beitrag

    Die Lüsterklemme zum Rücklicht hat nichts mit dem Leerlaufverhalten oder dem Motorlauf zu tun. Wo genau da das Problem liegen soll, habe ich aber ehrlich gesagt auch noch nicht so recht begriffen. Wäre es vielleicht möglich, das Problem nochmal in ganzen Sätzen und halbwegs lesbarer Rechtschreibung zu beschreiben?


    Grundsätzlich bleibe ich aber dabei: Mach eine anständige Wartung, statt planlos mal hier an einem Kabel zu zupfen oder dort ne Schraube zu drehen.


    Ralf

  • Ja da gib ich dir recht :)


    Was ich halt nur seltsamm finde ist das Wenn ich die Kabel miteinander verbinde das die Maschine Dan ausgeht
    Darum habe ich gedacht dass der Stecker irgendwie mit der Zündung Zusammenhängen

  • ...hatte mal sowas in der Art. habs licht angemacht da is dat dingens ausgegangen. war irgendwo n kurzer.
    check die verkabelung mit dem schaltplan ob die kabel auf die richtigen klemmen gehen, irgendwo gebrochen sind und metallisch blank liegen (kurzschluss zum rahmen). Kann ne ätzende Arbeit werden, aber sollte gehn. Schau erstmal ob du die Kabel richtig in die Lüsterklemme einführst.


    zu deinem anderen Problem...halt dich an das was Prof. gesagt hat ;)

    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

  • Ich komme Aus Nürnberg
    Ja denke auch das der vorherige Besitzer eventuell die Kabel vertauscht hat weil neue Kabelbider überall verlegt sind


    Und viel Ahnung habe ich von der Schwalb noch nicht da ich erst seit 2 Wochen eine kr51/1 besitze und mich damit auseinandersetze :/
    Habe mich aber trotzdem in sie verliebt nach der ersten Begnung :D
    Darum freu ich mich über jede Hilfe


    Selbst in einer Rollerwerkstt habe viell keine Ahnung von einer Schwalbe und schicken einen weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!