KR 51/1 Wärmeproblem

  • Hallo, ich habe:
    Simmerringe tauschen lassen,
    -Zündungeingestellt,
    -neuen Kondensator eingebaut,
    -Tank gereinigt
    -Vergaser gereinigt, Schwimmer eingestellt und Düsenbestückung kontrolliert
    -Auspuff gereinigt


    Sie springt super an, nimmt nach ca. 5 min kein Gas mehr, geht aus und bleibt es auch, bis sie wieder kalt ist. Verzweiflung, bitte Hilfe!


    Grüße vom Schwalbenhof

  • Wenn es das sein kann? Ein guter kräftiger Funke ist da. Sind denn die genannten Dinge auch wärmeanfällig? Was ist mit Hochspannungsdurchführung gemeint? Sollte die Zündspuhle gewechselt werden?
    Fragen über Fragen....

  • schau mal bitte nach ob der Schok hängt der ist bei warmlauf meist der verursacher. Und wenn sie wieder ausgeht Kerze raus und nachschauen ob sie nass oder trocken ist

  • Sonntag ist Basteltag und hier ist mein Ergebnis. Ich habe nochmal den Starterzug kontrolliert und mich vergewissert, das der Gummi richtig schließt. Dann habe ich die Schwalbe warmgefahren bis sie aus geht. Der Zündfunke war nur schwach (bläulich) und die Kerze war trocken. Allerdings ist mir folgendes aufgefallen. Immer wenn ich losfahre hat die Baterie genug kraft zum blinken und hupen. Die Leerlaufläuchte brennt hell. Wenn sie warm ist blinkt und hupt sie nicht mehr und die Leerlauflampe brennt ganz schwach. Das wird dann wieder besser, wenn sie eine weile steht.


    Hat jemand eine Idee?


    Liebe Grüße vom Schwalbenhof.

  • Schau mal nach der Tankbelüftung , ob Sie sauber ist .
    Benzinhahn kontrolieren .
    Einlassventil kontrollieren.
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!