Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich eine Schwalbe und habe sie letzte Woche zum fliegen bekommen.
Bin dann eine Strecke von 150Km gefahren, von denen die ersten 100km super liefen, doch dann fing sie an um unteren/mittleren Drehzahlbereich zu stottern. Wenn sie dann Vollgas erreicht hatte, lief sie wieder.
Vergaser ist neu bedüst und nach einer längeren Fahrt eingestellt.
Benzinfluss hatte ich schon zum Laufen gebracht, und da es bei Vollgas geht, sollte es daran nicht scheitern, oder?
Sie springt meist beim ersten Kick ohne Startvergaser an und Standgas läuft auch.
Was ich mir erstmal zur Prüfung vorgenommen habe ist folgendes:
Aktueller Stand:
1- Zündkerze --> schwarz/rußig --> Gemisch zu fett
--> Teillastndel hing in der 5. Kerbe. Hab jetzt das 2. Blättchen in die 3. Kerbe getan
--> Zündkerze gewechselt
--> der Zündfunke ist schwach und rötlich
2- ZZP / Unterbrecher
--> Alle Abrissmarkierungen stehen übereinander --> der Unterbrecher öffnet gerade --> max 4mm
3- Teillastnadel
--> hängt jetzt richtig
--> Luftregulierungsschraube habe ich wieder auf 2 Umdrehungen raus gedreht
4- Kerzenstecker
--> gewechselt
noch offen:
5- Schwimmer
6- Nebenlufttest
7- Kondensator
8- Zündspule
9- Primärspule
Gibt es noch Dinge, die ich mit aufnehmen sollte oder ist irgendwas davon Quatsch??
Kann man da eine Reihenfolge empfehlen?
Danke euch und guten Flug.