KR 51/2L in Cremeweiß gestohlen von Bahnhof in Radolfzell 78315

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun lange alle meine Fragen durch vorhandene Treats lösen konnte,
    wurde mir zwischen gestern (05 Okt 2013) und heute (06 Okt 2013) Nacht meine Schwalbe gestohlen. Das Ganze passierte in Radolfzell am Haselbrunnbahnhof in der Güttingerstr. in 78315 Radolfzell am Bodensee.
    Sie stand bei dem Fahrradständer am Bahnhof Haselbrunn.


    Es handelt sich wie in der Beschreibung schon erkennbar um eine KR51/2L in cremeweiß.


    Sie hat eine Vape Zündung mit einem Klar-Glasscheinwerfer. Die Blinker funktionieren leider nicht, desweiteren liegt die Lenkerabdeckung noch bei mir zuhause. Der "Schwalbe" -Schriftzug am Kotflügel vorne links, liegt ebenfalls noch bei mir.


    Falls jemand die Schwalbe angeboten bekommt, bzw. sie irgendwo sieht, wäre ich über eine Benachrichtigung dankbar. Das wird natürlich, bei Erfolg, mit einem angemessenem Finderlohn von mir entschädigt. Das gute Stück ist auch schon bei der örtlichen Polizei als gestohlen gemeldet worden.
    Bei Zweifel, ob es sich um die Gestohlene handelt, habe ich sogar die Motornummer noch Griffbereit.


    P.S.
    Was ist denn die FIN? Aus was setzt sich diese zusammen? Fahrgestell-Nr.?
    Ist es sinnvoll die Fahrgestell-Nr. und Motor-Nr. hier zu posten?


    Vielen Dank für eure Mitarbeit.


    Viele Grüße Alexander

    • Offizieller Beitrag


    Was ist denn die FIN? Aus was setzt sich diese zusammen? Fahrgestell-Nr.?


    Hallo Alexander, ers mal mein Beileid zur gestohlenen Schwalbe. Ich drücke die Daumen, dass der/die Übeltäter schnell erwischt werden und Du Deine Schwalbe wiederbekommst.
    Zur FIN: Fahrzeugidentifikationsnummer


    Peter

  • Hallo Peter,


    danke für die schnelle Antwort, bin jetzt nicht mehr so verwirrt und habe hoffentlich die richtige Nummer bei dem Treat "Liste FIN und Motor...." gepostet ;).


    Fahrgstell-Nr. ist :1055620
    Motor-Nr: ist ?057965


    Ich kann leider die Motornummer nicht so ganz entziffern :(
    Vlt kann ja jemand aus dem Forum diese Schrift entziffern.
    Habe die Betriebserlaubnis mal fotografiert:


    Danke für euere Mitarbeit.


    Viele Grüße vom Bodensee


    Alexander

  • mein beileid. ich kann dir nur empfehlen in nächster zeit ebay, ebay kleinanzeigen, quoka und was nicht alles im auge zu behalten und die nähere umgebung abzusuchen. wenn du mal hier durch den forenbereich klickst, siehst du dass die mopeten meist entweder in der umgebung wiedergefunden werden oder nie mehr auftauchen...

  • Mein Beileid, ich hoffe du findest deine Simme schnell wieder.
    Die Motornummer sieht mir nach 0057965.


    Wenn ich Glück habe bin ich ab nächster Woche auch Bodensee Kreisler, aber dann werde ich es mir überlegen meine Simmen mitzunehmen. :(


    Ausserhalb meiner Garage wird mir zuviel gestohlen, wenn ich das hier so alles lese.

  • Habs sie wieder :D
    Heute morgen rief mich die Polizei an und meinte sie haben meine Schwalbe wieder.
    Sie wurde von einem Spaziergänger gefunden, da hat sich wohl jemand einen schönen Abend damit gemacht.
    Nunja jetzt muss ich einen kaputten Hinterradreifen und ein verbogenes Trittbrett hinnehmen, inklusive Schnecke auf dem Lack. Aber zumindest ich hab meinen Vogel wieder.


    Bis demnächst


    Alexander


    Edit: P.S. Wie kann ich den Titel des Treats umbenennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!