Hallo!
Habe mir letztes WE meine erste Schwalbe und meinen ersten fahrbaren Untersatz erlaubt. Für meine erste Schwalbe sollte es dann auch die KR51/2L sein. Nun gut. Habe sie abgeholt, dort noch gefahren und zu Hause ging sie nicht mehr an. Am nächsten Tag habe ich dann den Bowdenzug von der Benzinzufuhr strammer gestellt, war ziemlich lose. Dann habe ich sie angetreten und es ging. Sie hilt sich aber nicht lange. Habe dann noch ein bisschen am Choke und an der Benzinzufuhr rumgespielt bis sie nicht mehr so laut im Leerlauf war und sie sich dennoch hilt. Der Choke sprint jetzt sofort zurück weil er so stramm ist. Naja.. aber sie lief dann wenigstens. Heute morgen auch kein Problem beim Starten. Ein halber Kick und mein Baby lief und hilt sich. Sonst auch keine Probleme. Ich wollte sie parken, fahre auf die Einfahrt zu und bom.. sie ist aus. Nach 10 Std oder so wollte ich dann wieder mit ihr fahren und.. NICHTS.. Wenn sie schonmal nicht anging dann hab ich sie schnell angelaufen und das ging dann auch sehr einfach. Aber jetzt? Nichts. Ich kann treten sooft ich will und laufen so schnell ich will.. sobald ich langsamer werde oder die kupplung ziehe ist sie sofort aus. Beziehungsweise sie geht ja garnicht richtig an.. gas ziehen bringt auch nichts. Ich weiß nicht mehr weiter.. habe den zündstecker abgenommen und die Zündkerze mir angeschaut. Naja.. sie ist nass würde ich sagen. weiß nicht ob das normal ist dass sie so schwarz nass ist. Zündfunke springt meines erachtens keiner rüber. aber ich hatte auch noch nicht die Gelegenheit sowas mal in action zu sehen. Habe es wie im Reperaturleitfaden beschrieben gemacht. Muss ich jetzt den Primärzünder auswechseln?
Habe da leider noch nicht die Ahnung von und würde mich sehr freuen wenn mir jemand aus der Patsche helfen würde und mein Wissen vergrößert!^^
Vielen lieben dank schonmal!
Mit freundlichen Grüßen.. Herr Wolle