KR51\1 dreht im Standgas zu hoch

  • Hallo!
    Habe meine Schwalbe jetzt zum ersten ma zum laufen gekriegt! Hab jetzt das Problem das der Motor im Standgas sofort aufjault und dann auch in diesem hohen Drehzahlbereich bleibt! Habe den Vergaser per Ultraschall gesäubert!
    Durch drehen an den Schrauben am Vergaser ließ sich auch nichts ausrichten!
    Ist das schlimm wenn die eine Schraube(weiß jetzt leider net wie die genau heißt, ist die die im 45°Winkel nach unten zeigt)
    ein bisschen krumm ist?


    Gruß


    The_Rup

  • Moin


    Es kann sein das deine Bowtenzüge zu stark gespand sind im bereich des Lenkers ist in dem bowtenzug eine stell hülse dafür da. Wenn das nichts brinkt gehts hier weiter.
    Also bau den vergaser aus und lasse die schrauben wie sie sind wenn du von der ansaug Seite reinschaust solte ein spalt zu sehen sein zwischen kolbenschieber und der unterkant. Dieser solte sich durch herraus drehen der Standgasschraube verringern. Passiert das nicht dann die stangas schraube rausdrehen den Bowtenzug am kolbenscheiber aushängen Nades raus und vorsichtig den schieber mit einem finger runter drücken hagt er irgend wo kann ein Grat sein. Ist das nicht der fall nadel Rein und den schieber samt nadel nach unten drücken.
    hagt er dann den düsenstok ausbauen und die hauptdüse rausdrehen und kucken ob was das rohr blockiert. Ansonsten weis ich leider auch nicht weiter.


    MFG Cybersam

  • Bei mir war dies komischer Weise der Fall, als ich den Benzinschlauch abgezogen habe und den Vergaser leerlaufen lassen wollte. da hat die aufgejault und nicht wieder aufgehört, bis das Benzin alle war.

  • Haste den Gasdrehgriff richtig eingefettet? Der muß fast von alleine zurückflutschen, wenn du ihn los läßt. Natürlich muß auch der Bowdwnzug satt gefettet oder geölt sein. Der Bowdwenzug darf keinen Knick, Quetschung oder Beschädigungen an der äußeren Hülle haben.
    Seilinnenzug darf natürlich auch nicht zu kurz sein (falsche Ausführung?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!