Hallo Forum,
da bin ich wieder
Mein Schwälbchen macht folgende Sachen mit mir. Kalt springt sie toll an, warm geht sie aus, sobald ich in Leerlauf schalte, bzw Leerlaufdrehzahl erreiche.
Bevor ich frage was ich als nächstes untersuchen soll, sage ich euch was ich mit ihr getan habe.
Ich habe ihr den Tank geputzt, den Sprithahn gereinigt, einen neuen Spritschlauch verpasst, den Vergaser sauber gemacht, die Düsen gereinigt (natürlich ohne harte Gegenstände ) und ne neue Kerze hat sie auch. Auspuff und Endschalldämpfer sind zum ersten mal in meinem Besitz neu Chrom ist sehr sehr geil
Ich habe heute mit dem Vergaser (N16-1-5) gespielt. Was mich dabei stutzig macht: Ich hänge die Nadel in die 1. / 2. und 3. Position (von oben gezählt) und regle die Luft ein, aber in allen drei Fällen habe ich nach einer Runde um den Ort eine rehbraune bis weisse Kerze, also kein bischen rußig schmierig. Leider geht sie aber auch immer mit dem selben Bild aus .
Kann das sein? Was soll ich Eurer Meinung nach als nächstes ausprobieren?
Bin gespannt wie 'n Flitzebogen,
Grüße
Marcel