KR51/1K nimmt kein Gas an, nur Standgas im 2ten Gang

  • N'abend liebe Schwalbe Gemeinde.....ich brauch solangsam Hilfe....=)


    Die besagte KR51/1K bereitet mir böse Kopfschmerzen. Vor längerer Zeit gekauft und aufgrund von Klausuren noch nich wirklich Zeit gehabt mich drum zu kümmern, wobei mehrere kleinere Sachen übern Jordan waren......
    Naja, nen paar teile bestellt...wat gebastelt und jetzt läuft die Kiste wie nen Sack Nüsse.


    Der Vergaser ist komplett überholt....neue Düsen/Dichtungen etc. Das Standgas ist auch einigermaßen vernünftig einzustellen. Doch sobald man unter Last fährt säuft die Karre einfach ab. Wenn man mit genug Gas im ersten Gang anfährt rennt die Karre plötzlich wie sau, doch sobald man den zweiten Gang reinhaut und nicht genug Drehzahl hat....tuckert man mit Leerlauf weiter und man kommt ganz langsam auf drehzahl wenn man den Hahn nur leicht aufmacht.


    Ich hatte auch das Gefühl das für den Teil/Vollastbereich der Vergaser nur ziemlich schlecht einzustellen ist. Beide Schrauben sind fast auf Anschlag drin, sonst springt die Karre kaum noch an.....und wenn sie dann mal anspringt dreht sie einmal hoch, als wenn nix wäre, und geht sofort wieder aus....egal wieviel gas man gibt.


    Heut 5 Stunden damit verbracht die Straße rauf und runter zu fahren.....um den Vergaser einzustellen....ohne erfolg. Ich bräuchte da mal nen paar Tipps von euch woran das liegen könnte...... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!