KR51/2 Karosse auf KR51/1K

  • Moin! Also normalerweise sind beide Karossen fast baugleich wenn ich mich nicht täusche. Die einzigen beiden Sachen, die mir jetzt einfallen, ist dass das Beinblech der Kr51/2 oben keine Aufnahme für einen Luftfilter hat, wobei man ja improvisieren könnte z.B. Luffi umbauen, sodass er wie bei der /2 hinterm Vergaser sitzt und zweitens ist das Rücklicht anders, d.h. dein altes rücklicht wird nur dran passen wenn du neue Löcher bohrst oder du baust halt einfach ein Rücklicht von der /2 an.
    Mfg Enno

  • also passen wirds schon, unterschied kann sein, dass vom panzer zwei löcher nich passen, die sitzen bei der 2er glaub ich anders, ist aber nich so wild. hält trotzdem.

    Is der Ferrari kaputt fahr ich halt Schwalbe

  • Danke für die Antworten. Dann werd ich mal dranbleiben und schauen, ob ich die Teile bekomme. Was meint ihr, was ich maximal bieten sollte, um nicht weit über Wert zu liegen?

  • Für eine komplette Karosse mit schönem Lack vielleicht maximal 100,- Euro.
    Für Bleche mit Beulen und gammeligem Lack, wo man selber noch 'ne Menge Arbeit mit hat, nicht mehr als 25,- Euro. Vielleicht findest du bei Ebay ja auch noch was billigeres oder gleich eine alte preiswerte Schwalbe zum Ausschlachten als Ersatzteilspender.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!