KR51/2 L springt nicht an!!!!!

  • Hallo


    Habe eine KR51/2 L erworben! Super Teil nur der Verkäufer meinte Zündung einstellen dann läuft sie wieder?!?!
    Nur Zündung eingestellt (Grundplatte Markierung auf Makierung am Motorblock!?) Kontakte öffnen und Funken auch ,Zündkerze funkt auch wie verückt ,Vergaser gereinigt und Filter gesäubert ,Tank ausgepumpt Hahn gesäubert neuen Sprit eingefüllt, Benzin kommt an der Motor knallt und Stottert ohne Ende aber springt nicht an!!!!!
    Habe jetzt schon alle Möglichkeiten mit Vergaser und Zündung in betracht gezogen komm nicht weiter der Tick Fehlt noch damit sie anspringt!!!!


    Bitte dringenst um Hilfe!!!!


    DANKE!
    MFG
    Bastian?(

  • Moin ich würde mal sagen dass dein ZZP noch nicht ganz stimmt
    oder dein unterbrecher nicht richtig ist
    macht si denn wenn du kickst anstallten anzusprigen oder eher nicht !


    MFG Bastian

  • Was heisst anstallten sie will kann aber nicht!
    Sie kommt was stößt auch sprit und qualm aus aber sie startet nicht ganz es ist so als ob da noch irgendwas fehlt der Kick zum laufen!


    MFG
    Bastian?(

  • Wie ich schon schrieb kann es sein, dass deine Zündung zu früh ist
    oder der unterbrecher nicht richtig ist, du musst wenn der Unterbrecher voll geöffnet ist eine abstand von 0.4 mm haben
    21bPMQMX
    MFG Bastian

  • Werde dies morgen sofort ausprobieren Danke für deine Hilfe!


    Aber die Grundplatte muss mit der Kerbe am Motorblock übereinstimmen oder? Weil ich hab gelesen dass man die Makierungen zwar über einander einstellen muss aber bei OT 1,5 - 1,8 mm die Grundpaltte zurück verschieben muss??
    Kann es auch sein das die Zündspule defekt oder falsch ist also 12V anstatt 6V sein kann??


    MFG
    Bastian?(

  • Also wenn da keine drann rumgefummelt het dürfte das eigentlich nicht sein !
    es ist so wenn du die beiden makierungen Also Gruplu und motor übereinander stellst und dann das polrad drehst bis es 1.8 mm vor Ot ist muss der unterbrecher anfangen abzuheben!
    musst du mal schauen, es kann sein, dass sogar auf dem polrad ne makierung ist, wenn die mit einer auf dem motor übereinstimmt ist das villeicht schon 1.8 vor Ot musst du mal sehen.


    MFg Bastian


    Wo kommst du eigentlich her ?

  • Komme aus NRW genauer in der Nähe von Aachen!
    Und du?


    Danke werde das alles morgen so einstellen wie du das gesagt hast fals dies aber nicht funktioniert kann es nur noch an der Zündspule liegen oder? Was passiert eigentlich wenn ich eine 12V Zündspule und keine 6V drin habe dann geht das auch nicht neh!


    MFG
    Bastian:)

  • Ich komm aus Uelzen liegt bei lüneburg !!


    Also teste das erstmal wenn nicht meldeste dich einfach mal wieder hier im nest ! Schreibste einfach hier in den Threat wieder rein


    ich würde dir noch empfehlen noch dein Profil auszufüllen


    MFG Bastian :bounce: das wird schon werden

  • Ein fettes Danke schon mal!
    Bin nämlich schon seit 2 Wochen am Basteln ohne Ersatzteile und ohne den Erfolg das sie Anspringt!


    Danke auch für die Tipps hab Profil upgedated und freue mich voll auf morgen!


    Haste eigentlich nen guten Stromlaufplan möchte meine Elektrik erneuern ,ist das reinste Kaos ein Klumpen Kabel, die Stromlaufpläne im Netz sind so undeutlich!


    MFG
    Bastian:bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!