kr51/2 Zündschloss

  • Hallo,
    Ich hab ein problem und zwar komme ich mit den schaltplänen nicht zurrecht also ich weis nicht wo welches kabel ans Zündschloss muss ich bin echt am verzweifeln. Kann mir einer ein foto von einem Zündschloss sammt Kabeln schicken auf denen man erkennen kann wo welches hingehört?

    • Offizieller Beitrag

    Wilkommen im Nest!


    Du findest oben in der blauen Leiste ganz rechts ein Textfeld. Da gibt man dann "Zündschloss Foto" oder ähnliches ein und findet geschätzte 75 Threads, in denen das entsprechende Bild verlinkt ist.


    Die Klemmenbezeichnungen aus dem Schaltplan stehen aber auch am Zündschloss selbst.


    Einfach mal ne Viertelstunde in die Suche investieren. Wenn du dann noch nicht weiterkommst, sagst du nochmal Bescheid. Daran, das Prinzip Schaltplan grundsätzlich zu verstehen, wirst du aber nicht vorbeikommen.


    Beste Grüße
    Ralf

  • Hallo Ralf,
    mein genaues problem ist, dass imoment mein rücklicht geht nur mein bremslicht auf dauer leuchten ist, selbst wenn ich den stecker von der bremse löse hört das nicht auf. Da ich meine Schwalbe neu lackiert hab wollte ich ein bissche nordnung in das kabel wirrwar bringen aber eig. ist ja das genaue gegenteil passiert :D auch wenn ich foto Zündschloss eingebe finde ich nichts richtiges. Ich hab heute schon 2 Stunden in meine Elektrik investiert und zumschluss sogar unter Hilfenahme meiner Mutter aber die konnte mir auch nicht weiter helfen..
    trotzdem vielen Dank, vielleicht hast du ja sonst nich ne idee
    Liebe Grüße
    Michi

    • Offizieller Beitrag

    "Best of the Nest..." ist Dein Freund: http://www.schwalbennest.de/si…haltung-simson-83699.html


    Suchen ist einfach, nix finden noch einfacher, aber finden, das können nur echte Spezialisten :)):)):))


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!