KR51/2L Rahmen: Maße, Technische Zeichnung

  • Hallo


    Ich habe schon länger besagte Schwalbe nackt im Keller liegen, und nur Probleme, weil mir ein totaler Haufen Schrott angedreht wurde. Was mir aber erst beim ausziehen aufgefallen und entgegengefallen ist...


    Bevor ich sie zerlegt habe ist mir aufgefallen, dass der Lenker nicht gerade arretierbar ist und die Flucht der Reifen nicht stimmt. Obendrein ist das Beinschild auch schief (selbe Richtung wie der Lenker).


    Nun Suche ich eine Zeichnung die die Maße des Rahmens abbildet, bevor ich ihn strahle und lackiere und dann doch alles für die Katz war... Sowas muss es doch geben?!


    Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dank,


    leider ist das von Dir Gesuchte weder in der originalen Werks-Reparaturanleitung, noch im Teilekatalog zu finden.


    Mein Ratschlag an Dich:
    füll Dein Profil hier im Schwalbennest mindestens mit PLZ und Wohnort aus. Das ermöglicht hilfsbereiten Nestlern aus Deiner Gegend, selbiges zu erkennen und Dir, sofern vorhanden, mit einem Rahmen zum Abnehmen der genauen Maße weiterzuhelfen.


    Peter

  • oh, hoppala. ich hab gerade keinen rahmen nackelig stehen, den ich vermessen könnte. ich bin mir aber sehr sicher, dass wir hier schon mal einen thread hatten, in dem maße von den federbeinaufnahmen zu den trittbrettträgern und steuerkopfenden gepostet wurden. wirf mal google an, die suchfunktion im nest selbst ist nicht so der burner. evtl steht das sogar im best of the nest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!