Kreis Steinfurt?? z.B. Rheine??

  • Hey, gibt's hier im Board Schwalbenschrauber und -fahrer aus dem Kreis Steinfurt? Ich kenne in Wettringen nur drei Leute die Schwalbe fahren, würd gerne noch mehr aus der Umgebung kennen lernen...

  • In Münster geht einiges. Wir fahren auch jährlich zu dem Simsontreffen nach Suhl. wenns wärmer wird wird auch in näherer Umgebung Ausflugsziele geplant werden


    Gruss Dennis

  • hallo,
    ich komme aus darfeld(rosendahl)( ca.25km von münster).wettringen kenn auch wohl von "hören".ich muss jeden tag mit meinem vogel nach metelen zur arbeit.sind ca.16 km.bei uns in darfeld kenn ich noch einen der auch ne simme fährt.Wo kommst du denn her aaaaaaaalex?
    mfg.MobbyD(Florian S.)


    PS. wie weit ist das bis nach suhl 600 km locker oder?

  • nee, das sind keine knapp unter 400 km..
    über münster, paderborn, kassel...


    ich komme aus rothenberge, einer bauernschaft von wettringen, ich selbst wohne aber nicht auf einem bauernhof.


    das liegt so umringt von ochtrup, neuenkirchen und wettringen.


    hab heute meine kiste flott gekriegt, ab märz ist sie angemeldet, dann hätte ich wohl bock auf ein treffen oder ner tour. ich kenne hier aus der umgebung 3 leute die schwalben fahren, bzw. besitzen.

  • Hey Kreis-Steinfurter!


    Komme aus Ochtrup. Meine Schwalbe fliegt noch nicht, aber wird noch...
    Denk mal in ein zwei Monaten könnte die laufen.


    Wenn ihr dann mal ausfliegen wollt, ich bin dabei.


    Habe auch noch nen Kollegen hier in Ochtrup der auch ne Schwalbe hat.


    Außerdem weiß ich von zwei weiteren Schwalben die hier fliegen. Die Besitzer kenne ich nicht. Noch nicht.



    Darfeld ist ja auch nicht so weit. Meine Freundin wohnt in Horstmar. Auch da fliegen zwei bis drei Schwalben rum. Kenne ich aber auch nicht persönlich.


    Ich denke wenn wir mit den Leuten aus dem Münsterlandthread zusammen fliegen wollen können wir zusammen runter fahren.

  • moin,
    ich hätte auch wohl lust auf ne chicke tour oder so.ich könnte meinen kumpel auch noch fragen.mit nen paar simmen machts ja auch wohl spaß!!!!!
    mfg.mobbyD

  • Gut starten wir halt was in Steinfurt.


    Wie wärs denn mit:
    "Simson Jagdgeschwader Kreis Steinfurt (oIG)"


    (oIG für "offene Interessengemeinschaft")


    Fänd ich ganz nett. Könnte ne Homepage auf die Beine stellen wo wir uns etwas präsentieren könnten.

  • moin
    die idee ist gar nicht so schlecht,ich komme zwar aus kreis coesfeld aber das ist doch eigentlich egal, oder?aber lasst uns mal was planen,gerade jetzt bei dem schönen wetter -> ideal!


    mfg.MobbyD (Florian S.)

  • Jup, wie wäre es mal an einem Sonntag?


    Ich hab auch noch viele Simson-Bekannte aus dem Kreis, die nicht hier angemeldet sind. Ich biete mir an, das mal zu Koordinieren, entweder über einen Thread hier oder über's icq: 348-932-616


    Gruß, Alex

  • Aaaaalex hat Pläne für ne Tour nach Münster. Wäre ja kein Problem sich mit den Simsonfahrern aus dem Kreis Coesfeld zusammen zu tun.

  • hey, wenn ihr zu uns nach münster kommen wollt, dann kündigt das mal an! wir sind letztens schon von münster das kleine stückchen nach ascheberg gefahren. interessenten für ne kleine tour gibts immer.
    Lector: wenn du was weisst, dann schreib mir doch ne pn oder so.


    ansonsten könnt ihr mal im studivz nach der gruppe Simson-Fahrer Münster suchen und da nochma posten.


    ich hätt auch spass euch nen stück entgegen zu kommen, oder zum start bei euch rumzukommen. sofern ich zeit hab natürlich.


    gruss, christian

  • Ich komme auch aus Rheine, bzw. Hauenhorst. Hätte auch wohl mal Bock auszufliegen. Habe jetzt eine Schwalbe Bj. 71 mit Handschaltung, noch ein kleines bisschen Arbeit reinstecken und dann fährt sie bestimmt vernünftig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!