Da krieg ich nen dicken Hals

    • Offizieller Beitrag

    http://www.rundschau-online.de…alledPageId=1039082845263


    Wieso ist man hierzulande nicht in der Lage, solche Brandstifter einfach nur abzuschieben. Kurz und schmerzhaft.


    Das aht nichts mit Religion zu tun, das ist nur Fanatismus der schlimmsten Sorte, wofür dieser Kerl steht. Der hat Schiss vorm türlischen Knast, weil er da drin sehr lange schmoren müsste.


    Den deutschen Knast kennt er ja schon, da würde ich auch nicht tauschen wollen.:)) :)) :))

    • Offizieller Beitrag

    Damit hast du unbewusst den Nagel auf den Kopf getroffen. Du hast da sicher eine liberalere Einstellung dazu als ich und kommst auch zu dem Schluss, dass das schon gar nicht mehr überschaubar ist. Aber unsere Politheinis wollen noch weitere Zuwanderung.


    Es darf in Deutschland keine weitere Zuwanderung geben, zumindest nicht in der derzeitigen Größenordnung. Es muss eine rigorose Abschiebepraktik bei kriminellen Ausländern durchgesetzt werden. Vor allem sollte auch unter Strafe im Sinne des Ausländergesetzes gestellt werden, wer seine Herkunft verschleiert und sich dadurch der Abschiebung entzieht. Solche Leute werden nämlich gezwungenermaßen nach spätestens 6 Monaten aus der Abschiebehaft entlassen.


    Und vor allem muss es eine familienfreundlichere Politik geben, so dass in Deutschland wieder ausreichend Kinder geboren werden. Man kann doch diesen Kindermangel nicht mit Asylbewerbern aus aller Herren Länder auffüllen, nur um die Bevölkerungszahl in Deutschland konstant zu halten.

  • "Die Ganoven, die wir loswerden wollen, nutzen alle Tricks, um illegal hier zu bleiben. Und diejenigen, die hier was leisten, die sich integriert haben, die sich rechtmäßig verhalten - die werden am Ende immer abgeschoben."


    Sigmar Gabriel, SPD-Fraktionschef in Niedersachsen
    Walsroder Zeitung vom Sonnabend, 29.5.2004

    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir klar, dass das bei denen drin steht. Allerdings würde ich das hier mehr als Parole, statt als politisches Ziel ansehen.


    Dennoch sollte man sich ernsthaft Gedanken darüber machen, das wir wirklich nicht jeden gebrauchen können. Das schließt ein, dass man bestimmte Leute auch zügig wieder abschiebt. Das ist keine rechte Parole, sondern nach meiner Auffassung gesunder Menschenverstand. Man muss sich über das "ob" eigentlich keine so großen Gedanken machen, das hat sicher breite Zustimmung. Nur das "wie" ist das womit sich unsere Politiker allzu schwer tun.


    Es ist ein sensibles Thema, aber nur weil es das ist, darf man es nicht verdrängen. Es ist absolut notwendig, hier geeignete Regelungen zu finden.

    • Offizieller Beitrag

    hallo mboogk,


    ich denke genauso wie du--nur wirst du damit nicht weiter kommen und immer wieder in die rechte ecke gestellt werden. und wer den mut hat, seine meinung (das GG garantiert eigentlich "meinungsfreihiet") zu sagen, wird noch dumm angesehen.


    der springende punkt ist die kinderfeindliche politik hierzulande. aber auch das werden wir nicht ändern, leider....


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, auch wenn wir daran zumindest vorläufig nichts ändern kann, sollte man immer wieder in die Wunde reinstechen.:D


    Das mit der rechten Ecke stimmt, ich habe sowas mal aus Unkenntnis im SternShortNews gepostet. Da wusste ich noch nicht, dass das ein extrem linkes Forum ist. Frage nicht, was ich da zu hören oder besser zu lesen bekam. Man hat mich dort sofort gekickt und ich habe eine Strafanzeige gestellt. Das ist abartig, was da losgeht. Ich frage mich, welche Typen dort am moderieren sind.


    Meine Meinung in diesem Punkt ist nun mal erzkonservativ. Ich werde sie deshalb in angemessener Form aber dennoch immer wieder vertreten. Traurig, dass sich unsere Volksparteien einen Dreck daraum scheren. Da brauchen sie sich aber nicht wundern, wenn dieses Thema von rechts außen aufgegriffen und mit Erfolg vermarktet wird.


    Die linken registrieren dann wieder eine latente Ausländerfeindlichkeit, die genau genommen so nicht da ist. Es ist nur leider so, dass sich die Abneigung gegen Asylschmarotzer oder auch Leute wie Kaplan oder Montessaq (ich hoffe, ich habe den jetzt richtig geschrieben) mangels tätig werden des Staates in diesen Dingen pauschal gegen alle Fremden ausweitet. Das ist falsch, aber irgendwie die Folge dieses Debakels. Die Leute fühlen sich mit diesem Problem allein gelassen.


    Hier müssen unsere Politiker unbedingt was anpacken, sonst sind 13% für rechtsaußen wie seinerzeit in Sachsen Anhalt bald die Regel und nicht die einmalige Ausnahme.

  • Disskussion hin oder her. Bringt aus Erfahrung eh' nix.

    Jeder muß letztlich selber wissen, was seine eigenen Wünsche und Interessen sind, und in der Wahlkabine beim Ankreuzen seid ihr dann ganz für euch allein ... ;)


    Wer natürlich die eine Partei und nicht die andere wählt, weil seine Oma das schon immer so gemacht hat, der nutzt seine eigenen Möglichkeiten nicht aus und verschenkt seine Stimme. Auch wer die einen wählt, nur weil er die anderen nicht mehr will, ändert unter Umständen nix, weil die vielleicht genauso weitermachen, wie die anderen, die vorher versagt haben.


    Stellt euch selber die Fragen: Was geht hier in diesem Land ab? Was will ich? Was muß sich ändern? Und wer ändert dies?


    Es gibt genug Alternativen.

  • Zitat


    Stellt euch selber die Fragen: Was geht hier in diesem Land ab? Was will ich? Was muß sich ändern? Und wer ändert dies?


    ...genau DAS ist das problem... bleiben ja eigentlich nur APPD oder DKP... :D

    • Offizieller Beitrag

    Unmöglich wäre es nicht. Noch viel schlechter als die derzeitige Regierung würde er es auch keinesfalls machen. Schaut nach Kalifornien. Anfangs wurde Schwarzenegger belächelt, mittlerweile ist er bei rund 75% Zustimmung bei den Wählern, was zumindest derzeit für den dort eingeschlagenen Kurs spricht. In ein paar Jahren wird man sehen, was es gebracht hat. Dieter Bohlen ist auch alles andere als ein Dummchen, auch wenn es manchmal so rüber kommt.

  • Meine Meinung ist ganz einfach :D Wir haben genug Dreck in den eigenen reihen da brauchen wir kein nachschub :D
    Ich kenn zuviel Leute aus anderen Ländern um rechts zu sein !
    Was in unserem Land abgeht gibt es Weltweit nirgentwo !


    MFG
    oldi :smokin:


    Ps. Ich habe die Erfahrung gemacht das die die grössten feinde solcher Supjekte die eigenen Landsleute sind !

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • Suche nach DSL und was lese ich denn da ?(


    "dickenHalsbekomm"


    ächz...
    "Nachobenschieb"


    Baumschubser:
    Von Dir bin ich echt mal so enttäuscht...
    ----
    Es darf in Deutschland keine weitere Zuwanderung geben, zumindest nicht in der derzeitigen Größenordnung.


    Es muss eine rigorose Abschiebepraktik bei kriminellen Ausländern durchgesetzt werden. Vor allem sollte auch unter Strafe im Sinne des Ausländergesetzes gestellt werden, wer seine Herkunft verschleiert und sich dadurch der Abschiebung entzieht. Solche Leute werden nämlich gezwungenermaßen nach spätestens 6 Monaten aus der Abschiebehaft entlassen.


    Und vor allem muss es eine familienfreundlichere Politik geben, so dass in Deutschland wieder ausreichend Kinder geboren werden. Man kann doch diesen Kindermangel nicht mit Asylbewerbern aus aller Herren Länder auffüllen, nur um die Bevölkerungszahl in Deutschland konstant zu halten.
    ----
    Kindermangel?
    Daran ist die deutsche Politik schuld, die den Frauen diese Scheidungsrechte gibt. Wer weiß schon wie lange seine Ehe halten wird? Wenn Du erstmal geschieden bist bist in Deutschland der Arsch, weil dann kräftig zahlen darfst. Gibt wunderschöne Listen wo genau drinsteht wieviel es sein wird. Und da kann kein Ausländer was für, oder?


    Aber anderst gefragt:
    Was hat die Politik eigendlich mit Kinderzeugen zu tun???
    Dachte dazu müsste man nur funktionierende Geschlechtsteile und eine andersgeschlechtige(n) Partner(in) haben. Oder können die Deutschen einfach nicht mehr zeugen?
    Ohmeine güte, haben die Ausländer etwa den Mojo der "DEUTSCHEN" geklaut???. Zu hülfe... :rolleyes:


    oldispezi:


    Was kann man dafür als Deutscher geboren zu sein? Oder
    als Italiener? Gar nichts! Und welcher Nachschub? Ausländer? Wer so denkt ist rechts. Ganz klarer Fall!


    Warum denken alle immer gleich Nationalitätsbezogen? Was ist schon tolles daran eine bestimmte Nationalität vorweisen zu können???
    Da hat man doch nichts dazu beigetragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!