• Hi!


    Ich bin grad dabei mir mein Duo zu restaurieren.
    Ich will auch nen S51-Motor verbauen. Jedoch stehe ich im Moment vor dem Problem, das ich noch einen Links-Krümmer für den S51 Motor brauch. Weiß jemand von euch welcher Krümmer da passt bzw. wo ich für ein Duo 4/2 (hatte ja meines Erachtens nen S51-Motor) einen Krümmer herkriege.


    MfG Gemüsephilipp

    Ein Motor kann nicht einzylindrisch und zweitaktend genug sein!

  • Das Duo 4/2 hatte den Auspuff nach rechts unter dem Duo verlegt. Dennoch habe ich schon solche Duos gesehen, wo der Auspuff nach links verlegt wurde. Evtl. muß dafür der Krümmer in Eigenregie verändert werden.


    Gruß
    Al

  • Unser Duo hat den aussen liegend. Also, unser Duo kaufen:).
    Ist sogar Orginal und hatte nicht die Lenkung über Bautenzüge sondern über eine Stange...
    mfg
    FalkE

  • Zitat

    und damti erlishct die abe...


    Das ist nicht so wild, hab sowieso vor, mir die ganzen Umbauten von der DEKRA abnehmen zu lassen. Ich glaube auch kaum, dass die da wegen dem Auspuff Ärger machen. Außerdem kennt glaub ich kein deutscher Cop ein Duo so gut, dass er sowas erkennt... Allein den S51-Motor könnte man denen auf jeden Fall unterjubeln. Aber egal, das ist ein anderes Thema...


    Zitat

    ->warum so viele auspuff rumlege treaths??


    Hab die Suchfunktion mit "Krümmer Duo" und "Auspuff Duo" gefüttert und sie hat mir keine Ergebnisse gebracht-.


    Zitat

    Ist sogar Orginal und hatte nicht die Lenkung über Bautenzüge sondern über eine Stange...


    Dumme Frage, meine Lenkung funktioniert auch nur mit Gestängen, lediglich ein "runder" Bowdenzug stabilisiert die Lenkung, soweit ich das erkennen kann... Gab es die Lenkung auch ausschließlich über Bowdenzüge???


    OK, also hat sich meine Krümmerfrage wahrscheinlich insofern erledigt, dass ich doch mein Schweißgerät und den Brenner anschalten muss um den Auspuff wieder nach links zu bekommen...Schade eigentlich, ich dachte, da passt vielleicht ein anderer Krümmer gut dran, aber dem scheint wohl nicht so zu sein

    Ein Motor kann nicht einzylindrisch und zweitaktend genug sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!