KTA Nummer Anhängerkupplung

  • Moin,


    ich weis nicht ob das Thema hier ganz richtig ist.


    Ich suche die KTA Nummer die auf der Anhängerkupplung für Schwalbe eingeschlagen sein müßte. Ich bin zwar im besitz einer Anhängerkupplung + Anhänger MWH/M1. Leider ist das gute stück so verrostet gewesen das iche es mit einer Dratbürste saubermachen musste.
    Es ist zu errahnen das auf der Kupplung am Mopet mal was eingeschlagen war aber nicht mehr was. Um das ganze wieder in den orginal zustand versetzen zu könne würde ich mir die gerne nach schlagen lassen. Nur was man nicht lesen kann kann man nicht nachmachen lassen.


    Daher meine Frage hat jemand zufälliger weise eine Anhägerkupplung wo das ganze noch lesbar ist?.


    MFG
    Cybersam_de

  • Also bei mir steht nüscht druff. Hab mal gehört von jemanden der einen kennt, der gelesen hat, dass da ne Wellenlinie drauf sein könnte. Aber wie gesagt bei mir is alles original, kein Nachbau und nix überlackiert und da is jarnüscht druff. Irgendwo hier ist das Thema aber schon mal aufgetaucht. Gar nicht so lang her( 1 Monat oder 2?). Such mal in den Anhängerthreads.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Auf der Schwalbe AHK war die KTA Nummer nie eingestanzt, sondern nur ein gelbes Abziehbild, neben der Kugel, mit der Nummer drauf.
    Meistens nicht mehr drauf, da die Zeit hartnäckiger ist als das Abziehbild.


    Gruß
    schrauberwelt

  • Also bei mir steht nüscht druff. Hab mal gehört von jemanden der einen kennt, der gelesen hat, dass da ne Wellenlinie drauf sein könnte. Aber wie gesagt bei mir is alles original, kein Nachbau und nix überlackiert und da is jarnüscht druff. Irgendwo hier ist das Thema aber schon mal aufgetaucht. Gar nicht so lang her( 1 Monat oder 2?). Such mal in den Anhängerthreads.


    Hier ist er:
    http://www.schwalbennest.de/si…plung-schwalbe-94733.html


    Die Nummer findest du aber leider auch nicht in dem Thread!

    Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!