Hab ne Frage zu meinem Druckstift (Wird er so bezeichnet?)...
Will gerade einen Motor einer KR51/2 N neu lagern, das Problem, das ist das erste mal für mich, hab bisher nur die alte Motoerrgeneration (KR51/1) von innen gesehen, aber das soll ja nicht weiter stören...
Nun die Frage:
Habe festgestellt das ich gleich 3 "Stifte " habe, zwei etwa gleich lange und einen der ca. 1 cm lang ist...
Ist das bei diesen Motoren regulär so?
Welchen Grund hat die Dreiteilung?
Leider musste ich auch feststellen, das in der linken Getriebehälfte ein Riß ist, jedenfalls sieht es für mich so aus, er befindet sich so ziemlich genau unter dem Kupplungskorbes...
Wer hat ein solches Problem jemals gehabt, sich schon mal getraut, den Grauguss zu schweisen/schweisen zu lassen? Oder ist der Motorblock aus ALU??
Werd versuchen von dem Aggregat ein paar Fotos einzuspeisen...
de.pg.photos.yahoo.com/ph/mscu2002/detail?.dir=/69a4re2&.dnm=8c51re2.jpg&.src=ph