Hallo lieb Freunde,
mein Star treibt mich gerade ein wenig in den Wahnsinn. Mit diesem Stück habe ich echt die Katze im Sack gekauft! Der Vorgänger muss sich mal schön auf die linke Seite gelegt haben, denn irgendwie ist alles verzogen ... immerhin lief der Motor schon mal kurz. Aber nun zum Problem!
Die Kupplung trennte nicht!
Im Kupplungskontrollschacht war eine Schraube, die zu langwar. Die rasierte auf dem Kupplungsteller eine Federkappe und den Stütznippel ab, so dass eine Feder ohne Funktion war. Ich dachte, dass dies das Problem sei, dass die Kupplung nicht richtig trennt. Nun habe ich die Teile gewechselt aber es geht immer noch nichts.
Auch alle drei Teile der Druckstange sind drin - nun bin ich am überlegen, ob ich ein noch ein kurzes Stück Druckstange dazu tu - aber diese Lösung befriedigt mich nicht. Was meint ihr? Woran kann es noch liegen?
Gruß
Jonas