Kupplungszug gesucht - sry is dringend...@ll Augsburger

  • Hallo,
    erstmal sorry dass es das falsche forum ist aber ist wirklich dringend und ich hoffe dass es hier die meisten lesen.
    Haben morgen Ausfahrt und ich hab gestern gesehen das mein kupplungszug so ziemlich hinüber ist...
    sprich ich brauche bis morgen dringend einen Kupplungszug. Falls das also irgendjemand im Raum Augsburg das hier liest: bitte meldet euch bei mir!
    Falls sonst vielleicht irgendwelche tipps hat: immer gern gesehen...vielleicht weis ja jemand ob irgendn vespa-zug passt. der wäre in augsburg relativ leicht noch zu besorgen...
    in diesem sinne
    vielen dank


    wobei ich rel. wenig hoffnung hab...

  • Servus, leider steht in Deinem Profil nicht, welches Moped Du fährst, überlegt Dir das mal, in der Zeit geh ich in den Keller und schau nach, was ich noch rumliegen habe...ich wohne allerdings am Ammersee!!!


    Gruß
    Klaus


    Also für die 1er hätte ich noch einen gebrauchten....ob es sich allerdings lohnt, dafür 50km einfach zu fahren mußt Du entscheiden.
    Im Fahrrad und Motorradteilehandel gibts aber auch alles einzeln ( Löt- und Schraubnippel usw.) zu kaufen, selber basteln würde auch gehen als Übergangslösung...gibts in Augschburg keinen Louis???

  • Wenn die Hülle noch heil ist geht zur Not auch ein passender Ersatztzbremsseilzug aus dem Fahrradladen und ein oder zwei Schraubnippel.
    Den neuen Kupplungszug baust du dann später ein, wenn der vom Händler da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!