Kupplungszug reißt alle 500km

  • Moin, ein problem gelöst jetzt kommt das nächste
    ich hab jetzt sachon mein 3ten kupplungszug geschrottet, und er reist immer an der lötnippel aufnahme am kupplungsgriff.
    langsam regt mich das auf. Den Kupplungszug hatte ich von einem der simson ersatzteile verkauft 4€ hab ich bezahlt ih dacht der hält jetzt mal ein bissle länger.
    Aber Pustekuchen, nach ca. 500km wieder löste sich der kupplungszug an der lötnippel aufnahme auf.
    Was kann das sein das is doch nich normal das die nur ca.500km halten, ich hab die alle frei beweglich eingebaut und gut geölt, aba wie kann das sein.

  • Ja das is ja das problem, das habe ich auch nich, :| , kann ja mal vadder fragen vll aht der sowas auffer arbeit.


    Wollt eigendlcih wissem warum die mir immer reißen :) , aber troztde dake für den tip.

  • Ab zum Händler mit dem Ding und ihm damit den Hintern versohlen.
    Auch wenns nicht seine schuld ist. Du musst ja nicht die schlechte Quali
    der Teile ausbaden müssen.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Jo, ma kucken was sich machen läst, ich hab aber nur 1en bowdwnzug von dem händler, der erste war bei meiner schwalbe dabei, der 2te bei dem motor den ich mir gekauft habe. naja egal.


    Ma ne frage welches ding gehört eigendlcih ind den kupplungsgriff rein , weil die normale tötnippel dinges da hällt da nich richtig drin, vielleich wisst ich r ja was ich meine, kann mir denn mal einer nen link zu akf geben, wie das teil heist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!