Lackierer in Viersen gesucht

  • Hallo liebe Schwalbenbesitzer. Ich habe mich bei Euch im Forum angemeldet weil ich seit kurzer Zeit stolzer Besitzer einer Schwalbe bin. Da ich das gute Stück komplett neu aufbauen muß möchte ich damit beginnen den Rahmen neu lackieren zulassen. Ich hoffe es findet sich hier im Forum jemand der auch aus dem Viersener Raum kommt und ganz zufällig mir einen Lackierer empfehlen kann. Ich bedanke mich schonmal für Eure Vorschläge.


    Gruß Thomas

  • Ich kann dir diese Werkstatt empfehlen. Habe dort meinen Rahmen Sandstrahlen und Pulvern lassen.
    Das ganze hat mich 75,- euro und die Arbeit ist Top gemacht.
    Sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

    Werkstatt Constantin - Bewatt
    Werkstatt für behinderte Menschen
    Hiltroper Straße 164, 44807 Bochum
    Tel.: 0234 95997-17/Fax: 0234 95997-99
    Email: wfbconstantin-vt@diakonie-ruhr.de

  • Ah Super, so schnell ne Antwort zu haben. Mit dem Pulvern sehe ich ein, aber ich wollte das ganze so Original wie möglich halten. Ist dann beim Pulvern auch die Originalfarbe drauf oder hat das ganze eine andere Farbe? habe da keinen Plan von, bin ein absoluter Lack-Legasteniker :-S


    Gruß Thomas

  • In Bochum gibts nur RAL-Farbtöne und auch nur eine begrenzte Auswahl. Jedoch haben die einen dem original am ehesten entsprechenden RAL Ton da.
    Wenn du es so original wie möglich haben willst kannste bei DocColor die nach original Farbtönen nachgemischten Farben bestellen aber dann zum selber Lackieren!
    Das Pulvern wäre für dich einfacher wenn du mit dem Lackieren keine Erfahrung hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!