Ladeanlage KR51/1K

  • Moin,


    kann mir mal jemand verraten, wo an meiner Schwalbe die Ladeanlage zu finden ist?
    Ausserdem habe ich in einer Betriebsanleitung gelesen, das man an der besagten Anlage umstellen kann, von viel auf wenig Ladung. Ist das nötig? Wann müsste ich dann wie einstellen?


    Ausserdem:
    Die Gummiteile am Bodenblech der Sitzbank sind bei mir nicht mehr ganz vollzählig. Nun will ich heute meine neue Sitzbank montieren, habe aber diese Dinger nicht mitbestellt. Hat jemand schon mal versucht dafür Ersatz im Baumarkt zu finden? Wollte das heute wenn schon denn schon richtig machen.:D :D :D

  • Die Ladeanlage findest Du hinter dem Scheinwerfer, ist ein 7-10cm breites und 3-5cm hohes gold/silbernes Teil, wo unten ein kleiner Kabelbaum mit 4 Kabeln rauskommt. Für viel Ladung/wenig Ladung musst Du nur ein Kabel aus der Ladeanlage vom Sicherungshalter abziehen und das, was bislang isoliert war, aufstecken (Kabelfarben siehe Schaltplan...:D ). Würde ich Dir aber nicht empfehlen, es bringt rein garnichts!!!


    Also Ersatz für die Gummistöpsel wirste nicht im Baumarkt finden. Die gibt´s passend, wenn´s die überhaupt noch gibt, bei jedem Simson-Händler. 4 reichen aber für den Anfang! 2 ganz vorne, 2 hinten. Sind aber unterschiedlich!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!