Länderwappen

  • Hallo,


    da wir fast alle aus Deutschland sind, könnte neben dem Ortsnamen im Profil das jeweilige Länderwappen erscheinen. Das erleichtert die Einschätzung, wo der Ort liegt und bietet etwas für das Auge. Die Auswahl kann der Einfachheit halber, wie gewohnt, manuell erfolgen.


    Obwohl: Netter Gedanke, aber wenn man es nicht so genau nimmt und eh schon ferne Länder angibt, wie ich, dann es doch wieder überflüssig. :D


    Gruß
    Al

  • wie wärs denn wenn du die ortsnamen direkt unter den avatar bringst und den fahrzeugtyp auch! das würde die Profilklickerrei sparen....

  • Ich? Me? Ego? Habe keinerlei Befugnisse hier im Forum, über die Du nicht auch verfügst. :))


    Was den Fahrzeugtyp in der Leiste betrifft, bin ich skeptisch. Viele haben mehrere Fahrzeuge und nicht jedes wird auch angegeben. Wird ein Problem diskutiert, gibt man halt den Fahrzeugtyp an und gut ist.


    Gruß
    Al

  • Die Aufteilung von Fahrzeugen und Wohnort im Profil selber stehen zu haben, finde ich schon ganz gut.
    Allerdings sollte man die weltweiten Flaggen vielleicht wirklich gegen Flaggen der Bundesländer austauschen. Oder man fährt Zweigleisig und fügt die BL einfach noch hinzu und/oder nimmt unrealistische Länder heraus.


    :oops: poss :oops:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich empfinde Signaturen als eher störend. Bin auch gelegentlich in Simsonforum unterwegs und finde dass bei vielen Beiträgen die Signatur mehr Platz einnimmt wie die eigentliche Botschaft.


    Wer mehr über den Schreiber erfahren möchte kann dies im Profil und gut ist.
    Meine Meinung :wink:


    Gruß
    Donnervogel

    Muss nur noch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu Dir ...

  • Zitat von Donnervogel

    Also ich empfinde Signaturen als eher störend. Bin auch gelegentlich in Simsonforum unterwegs und finde dass bei vielen Beiträgen die Signatur mehr Platz einnimmt wie die eigentliche Botschaft.


    Dito!


    Gruß
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!