Und sie läuft wieder *freu*

  • Hallo ersma! Ich hab mich hier erst 1-2 Tagen angemeldet um hier evtl probleme zu lösen die sich mir stellen usw. Denn ich habe zusammen mit meinem Vater vor einiger Zeit (ca 4 jahre oder so) von einem bekannten aus meiner Heimat (Nordhausen) ne sahara-braune Schwalbe hier innen Ruhrpott nach Bottrop geholt. Die hatte 6-8 Jahre mit vollem Tank usw gestanden und es ging NIX mehr. Habe damals versucht die mit meinem Vater wieder hinzukriegen aber zum schluss hatte sie noch voll viele Probleme (z.B. kickstart funktionierte nur selten o.ä.). Und obwohl ich eigentlich KEINE AHNUNG habe, konnte ich gestern zusammen mit meinem Kollegen das gute Stück wieder Flottmachen. Hab mich vorher nur a bissel hier eingelesen! :D war ja nur zündkerzenwechsel und Vergaserreinigung! ;) Aber jetzt gibts einen Schwalbefan mehr: Meinen Kollegen :D Der fand die Schwalbe nämlich nur geil. (was auch sons?!? )


    nur leider... habsch kein Führerschein ^^
    ;( ;( ;(
    also nochn jahr auf autoschein warten ...


    Dos


    Edit:
    Achja i übrigends ne Kr51/2N (alter weiss ich leider net)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von TheSickness:
    müsste da der tanl dann nciht auch voll durch sieien oder so ? hab ja keine ahnung aber meine nur so...?(

    Bidde was?


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • ja okaaayy... das gröbste wie tank reinigen hat mein vater gemacht gehabt! aber für jmd der sich eigentlich net auskennt heissts schon was den vergase komplett zu zerlegen und zündkerze zum funken zu bringen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!