Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein nettes Problem mit meiner KR51/1.
Es fing alles damit an dass ich nach 60km fahrt zündaussetzer feststellen durfte und im strömenden Regen um 22.00Uhr stehen blieb.
Nach einigen Transport und völlig frustrierten schiebe aktionen stand sie also wieder bei mir.
-> Zündspule war fertig, aus der Spulenmitte hat es munter ans Polrad gefunkt!
Habe dann die Spule mit Kunstharz neu isoliert, jetzt hat sie nichtmehr ans Polrad gefunkt, nach einigen km ging aber wiederum nichtsmehr.
-> Neue Zündspule bestellt und eingebaut -> passt nicht richtig, hat am Polrad geschliffen, streift jetzt noch ein wenig -.-
Jetzt läuft sie in etwa so:
1. Ankicken, mühsam aber sie springt "relativ" gut an
2. Standgas... öhm gibts nicht (geht aus)
3. Gasgeben, funktioniert kaum, sie dreht nicht wirklich hoch und fängt an zu stottern (manchmal sogar Fehlzündungen)
4. Fahren, geht absolut nicht, keine Kraft Power etc... *kotz*
Joa so schauts aus, Motorregeneration ist erst gemacht worden
ausser der Spule sind noch neu: Zündkabel + Kerze, Kondi, Unterbrecher (0,4mm), Dichtungen etc.
Liegt die Ursache für mein Problem nun an der nicht perfekt passenden Zündspule, oder an erwas ganz anderem? Schließlich war das Problem mit der alten Zündspule (welche passte) das gleiche.
So long
Tarantula
p.s. Habe die Schwalbe jetzt 3 Monate, sie lief nicht 1 Tag perfekt -.- bin am hohle drehen