Lang lebe die Kurbelwelle!

  • ...NICHT


    Habe grade mal den Motor meiner alten Schwalbe begutachtet, dabei viel mir ein Klackgeräusch auf, immer dann wenn ich am Polrad in eine andere Richtung drehte.
    Was soll ich sagen, Zylinder abgenommen und feststellen müssen, das das untere Pleullager weg ist" Hat sich aufgelöst und ist WEG!


    Natürlich "sehr" viel Radialspiel im "Lager", aber die Schwalbe lief trotzdem! Und ich habs nichtmal bemerkt während der Fahrt!


    Die Kurbelwelle habe ich vor gut einem Jahr eingebaut. Ein Tauschteil aus Stadtlohn ...

  • ... wenn die Welle erst ein Jahr alt ist, und Du die Rechnung noch hast, würde ich sie glatt ausbauen und wieder zurückbringen (Gosling?). Schließlich muss der Händler 2 Jahre Garantie auf die Welle geben, ein Versuch ist es allemal wert, oder?!

  • X( Sieh blos zu das Du das Teil reklamierst!!!


    Wir sch.. das Geld doch nicht - außerdem: Wenn´s geschickt wurde kannst Du es unfrei zurücksenden(glaube meist ab Warenwert von 40 Euronen)!
    Ruf aber erst an bei denen - sonst wird das Päckchen nicht angenommen.


    Kannst DU auch per MAil machen und eine Bestätigung anfordern und ausdrucken - dann hast Du was in der Hand falls das Teil auf dem Postweg abhanden kommt("...die Sendung haben wir bisher nicht erhalten.."bla bla bla)


    Viel Glück
    Icehand
    :smokin:

  • ...hätt ich doch nur die Rechnung aufbewahrt ... Da rächt sich mein Klüngel!


    Oder speichern die für jeden Kunden die Bestellung ab? Wenn überhaupt würde ich da hinfahren, ist ja nicht weit.

  • Wenn das wirklich nich weit ist, würde ich da mal stumpf hinfahren und mal nachfragen... Ein wenig "Druck", vernünftig eingesetzt, hat bekanntlich noch nirgendwo geschadet... Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!