• Wird wohl auf deine Fahrweise ankommen. Wieso fährt die Kiste 80? iss sie arg getuned? Das verringert auf jeden Fall die Lebensdauer. Von Jahren zu sprechen iss eh so eine Sache. Wenn ich am WE 20km fahre hält der Motor wesentlich länger, als wenn ich jeden Tag 50km zur Arbeit juckeln muss. Kommt also immer auf den Umstand an. Deine Fahrweise ist auch nicht ganz unbeteiligt. Also ob du immer erst mit wenig Last warmfährst, oder gleich von 0 auf 80 aus dem Kalten. Du siehst also es sind x Faktor die das mitbestimmen.


    MfG Tilman

  • sagen wir es mal so: nur ein bischen!
    Ich fahre 120km/Woche. Nach dem Anwerfen 1km nicht schneller als 50 (Ortschaft) und dann Vollgas. Ich meide niedrige Drehzahlen, weil ich da nicht so agil bin und reiße ab und zu mal ein paar Wheelies, wenn ich beim Beschleunigen an der Ampel vom ersten in den zweiten schalte...
    Mein Fahrschullehrer meint, ich fahre wie der letzte Arsch (weiter hat der gemeint: "...wie der Rest in deiner Familie!" *g*)
    Ich glaube, das sagt einiges aus.


    MfG
    ..

  • [quote]
    Original von Schitzu:
    ich bin zwar SchitzuFren, aber nicht BlÖd!


    sorry, aber ich glaube nicht, dass du schizophren bist. Ich kann da über solche Witze eigentlich nicht lachen, solche Leute sehe ich jeden Tag auf der Arbeit... Das ist ganz und gar nicht witzig.


    Ich möchte dich jetzt nicht blöd anmachen, dass kann ich aber nicht so einfach stehen lassen.


    Desweiteren solltest du ja eigentlich, weil du ne 51/1 hast 1:33 tanken. Das man mit nem kalten Motor nicht sofort losheitzt weisst du ja schon. Ich hab zum Beispiel auf meinem Weg zur Arbeit nach ca. 1 KM nen 4 KM langes Stück Schnellstraße. Wenn ich da meinen Choke nicht bis zum Anschlag gezogen halte, geht mir der Motor an der nächsten Ampel so von der Drehzahl hoch. So hört sich nen Kolbenfresser an.
    Also: Wenn der Motor kalt ist, sollte man besonders langsam machen.


    so denn


    Johannes

  • Schon klar, aber ich darf doch noch über meinen eigenen Nick herfallen dürfen, oder? und Choke brauch ich gar nicht (auch nicht im Winter, denn nach 2 kicks da!). Im Sommer fahre ich eh nur Nachts oder mim Bus, weils scheiße is, mit kurzen Klamotten zu fahren.


    MfG

  • @ Schitzu,


    du darfst natürlich über deinen eigenen Nick herfallen, kein Problem. Ich musste da jetzt nur was dazu sagen. Würdest du mal jemanden kennenlernen der wirklich an ner schizophrenie erkrankt ist, denkst du anders drüber. Das wars auch schon, mehr wollte ich eigentlich auch nicht sagen.


    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!