Lanz Bulldog Treffen mit großem Teilemarkt Brokstedt

  • Hallo,
    am 21.05.2009 (Himmelfahrt) findet zum 34ten mal das große Lanz Bulldog Treffen mit Teilemarkt in 24616 Brokstedt statt.
    Es kommen jedes Jahr über 800 alte Schlepper (aller Marken) nach Brokstedt zum Treffen gereist!!
    Ebenso gibt es jedes Jahr einen großen Teilemarkt in 24616 Brokstedt.
    Es ist für alles gesorgt, lecker Essen, Getränke usw.
    Jedes Jahr kommen tausende Besucher zum großen Treffen nach Brokstedt.
    Die Anreise für Schlepper und Händler ist schon am 20.05.2009.
    Wer als Händler kommt oder mit Schlepper, der sollte auch schon am Vortag anreisen!
    Dieses Jahr ist die Sonderschau "Hanomag" zu dieser Sonderschau werden noch einige Hanomags gesucht. Wer also einen Hanomag hat und lust hat bei der Sonderschau dabei zu sein, der sollte sich bitte bei Joachim Becker anmelden (Telefon: 04101/76775 )
    Wer sich für den Teilemarkt anmelden möchte oder Fragen dazu hat soll sich hier melden ( Wolfgang Wrage 04822/2344)
    Wer allgemeine Fragen zum Treffen hat meldet sich bitte bei Heiko Breunle Telefon 04193 / 6586 ab 20:00
    Das Treffen wird Organisiert vom Lbch.
    http://www.lbch.de/
    Ich kann nur sagen, Brokstedt lohnt immer!!
    Bis Himmelfahrt.
    Mit freundlichem Gruß

  • Hallo,


    am Donnerstag, den 21.05.2009 (Himmelfahrt) ist in 24616 Brokstedt eines der größten alten Schleppertreffen mit großem Teilemarkt in Norddeutschland.
    Es gibt einen großen Motorradparkplatz, da jedes Jahr tausende von Motorradfahrern dort hin kommen ( gutes Wetter vorraus gesetzt).
    Den Teilemarkt kann man so durch stöbbern, wer dann aber die alten Schlepper sehen möchte muss 3 Euro Eintritt zahlen, aber es lohnt sich, den es sind über 800 Schlepper dort (aller Marken)



    Kommt an Himmelfahrt nach Brokstedt und guckt euch das mal an.
    Es gibt viel zu sehen.


    Brokstedt lohnt immer!

  • Also morgen treffen sich um 10:00 HH/Langenhorn bei Louis welche, mir mir eingeschlossen die nach Brokstedt fahren. Ich hoffe ja insgeheim auf zahlreiche Teilnahme aus dem ganzen Umfeld. Da ich morgen selber das Erstemal dabei bin, hoffe ich nicht enttäuscht zu werden!


    PS: laßt Eure 2-Takter warm laufen und die Straße wird die Unsere sein!

  • Wer nicht da war hat was verpasst!


    Es waren 800 gemeldete Schlepper im Ring und 200 im Fahrerlager.
    Teilemarkt war voll und alles war super!


    Nächstes Jahr Himmelfahrt steht bei mir schon dick im Kalender "Brokstedt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!