Mit lauter Musik durch den letzten Schultag...

  • Da mein letzter Schultag nicht mal mehrn Jahr hin ist bin ich ja auch schon fleißig am überlegen was man da so bringen kann.


    Dabei hatte ich die Idee an meiner Simse auf beide Seitengepäckträger Boxen zu befestigen (in einer Mülltüte eingewickelt) und hinten aufm gepäckträger ne 12 v autobatterie rein und ein autoradio. Und dann würde ich gern mit voller Lautstärke durch meine Stadt fahren und ein bisschen Musikspielen.


    Meine Frage ist für was kann mich die Polizei dann anhalten. Nur für Erregung öffentlichen Ärgernisses oder Lärmbelästigung?
    Oder vielleicht sogar wegen unerlaubten Anbauten?


    Ich mein viel schlimmer als die Hupkonzerte oder laute Musik aus den Autos kann meine Idee ja nicht sein. Doch wenn sie mich wirklich anhalten mit was muss ich rechnen?

  • Anzeige wegen Lärmbelästigung bestimmt Und deng dran es gibt überal auch bürger die sich sawas nicht 100 mal gefallen lassen sondern schon beim 1 mal anzeige erstaten.


    Dann kommt wegen dem umbau sicher auch noch was dazu.


    Denn was hab ich letztenz da gehört die in deutschland suchen immer wieder was neues was se verbieden können also wär ich mit sochen geschichten vorsichtig.

  • Trotz aller Widrigkeiten, und auch wenn ich es selbst nicht machen würde,
    find ichs ne klasse Idee :)


    Strafanzeige denk ich etz mal weniger, aber mit ner Ordnungswidrikeit musste auf jeden Fall rechnen.


    Gruß Bastler

  • Danke erstmal für die Resonanz.


    Also ich denke ich werde das auch machen und ich könnte ja auch schöne oder lsutige Musik spielen. Wie Volksmusik oder so. Das wäre auf jedenfall lustig wenn dann sone Schlagerwelle an der Ampel den vorbeigehenden Passanten engegenwirbelt. Oder vielleicht auch ein bisschen Klassik.


    Aber ich stells mir auch zu schön vor mit der neuen deutschen Welle durch die Gegen zu fahren und das trifft bestimmt auf mehr Begeisterung der Bevölkerung als irgendwelcher unbekannter Funk.


    Ich hoffe das sich Probleme mit der Polizei vermeiden lassen. Aber da sie mir was von einem Anbau vorhalten glaube ich nicht. Denn ich kann ja hinten und vorne transportieren was ich will.

  • So und damit ich euch mit meinen langweiligen Projekten nicht langweillig wird (oh ein Paradoxum) krame ich mal nach einem Jahr wieder mein Topic hoch, da ich grade am Werk bin dieses Projekt zu realisieren bis nächste Woche Dienstag (meinen letzten Schultag!).
    Und damit alles glatt geht hab ich uch schon alle Teile besorgt:


    Das ganze Gestrüpp kann ich dann ja gut in meinem neuen frisch gebauten Topcase verstecken und die Boxen auf meine "neuen" Seitengepäckträger binden.
    Hoffe mein Akku hält da mit aber bei 18 Ah müsste das schon ne Zeitlang rocken.


    Freitag ist Testfahrt und dann gibbet uch Bilder.. und vielleicht ein Video?
    Grüße euer "Sinnlose-Projekte-Verwirklicher" Basti

    • Offizieller Beitrag

    also ich find die idee saudämlich....
    übrigens hatte ich vorgestern meinen letzten schultag :D
    aber wenn du das durchziehen willst,dann pack die nich in mülltüten sondern in was stylischeres.man will dann ja auch optisch auffallen :wink:
    fahrradtaschen zb oder wenn du hast richtige motorradseitentaschen - geil wär natürlich aus leder mit 18cm fransen und adleremblem :))
    gruss
    pitti

  • Also erstmal gibt es z.B. die Goldwing das Auto auf 2Räder ja auch mit Radio ab Werk (wer das woll fürs sinnvoll hält :cry: ).
    Naja die BOxen auf den Seitdengepäckträgern sind auch nicht das problem.
    Aber mit der Batterie würde ich vorsichtig sein! Die muss richtig fest!
    Aber denke wenn du sie irgendwie anschraubst, könnten sie sagen unerlaubter anbau. Da von diesem ding ja auch ne gefahr ausgeht.
    Nicht nur zum Spaß werden auch Z.B. beim VW Pheaton an die Batterie kleine
    sprengsätz änlich wie Airbag an gebracht um die Kabel abzusprengen.
    UNd da die dinger ja uach nciht so leicht sind.... geht die ab und schleudert durch die gegend.... ich will nicht da neben stehen und säure im Auge oder ne Batterie im KOpf haben.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Pittiplatsch

    also ich find die idee saudämlich....
    übrigens hatte ich vorgestern meinen letzten schultag :D
    pitti


    Ich denke es gibt dümmere Sachen als sich Boxen auf sein Moped zu bauen... Aber freu dich das du es wohl auch endlich geschafft hast (btw, was war euer Motto)


    Zitat von Airhead


    Aber mit der Batterie würde ich vorsichtig sein! Die muss richtig fest!
    Aber denke wenn du sie irgendwie anschraubst, könnten sie sagen unerlaubter anbau. Da von diesem ding ja auch ne gefahr ausgeht.


    Die Batterie kommt ja hinten in mein Topcase und da passt sie auch gut rein.


    Zitat von Airhead


    Nicht nur zum Spaß werden auch Z.B. beim VW Pheaton an die Batterie kleine
    sprengsätz änlich wie Airbag an gebracht um die Kabel abzusprengen.
    UNd da die dinger ja uach nciht so leicht sind.... geht die ab und schleudert durch die gegend.... ich will nicht da neben stehen und säure im Auge oder ne Batterie im KOpf haben.


    Solche Sprengsätze hat das Ding nun nicht (wie du auch auf dem Bild sehen kannst), und hinlegen kann ich es auch wie ich es will, dass macht den Brei nicht fett. Außerdem aus welchen Grund haben diese Batterie solche Sprengsätze?


    Habs heute auch getestet und läuft super hab nur leider vergessen euch ein Foto zu machen (folgt am Montag). Das Fahrverhalten hat sich nur gering verändert und ich denke das es ne lustige Sache wird.

  • mach doch folgendes:


    schraub die Nummernschilder von den Autos der Lehrer ab und gib sie ihnen erst zurück, wenn sie darum um die wette sack geüpft sind. :D


    So haben die das mal an unserer Schule gemacht!


    oder lass die Lehrer halt nur so um die Wette Sack hüpfen( auch ne lustige sache :D )

  • So Leute ich bin wieder halbswegs ausgenüchtert und mein letzter Schultag ist vorbei und meine Simson war der Partyknaller Nummer eins. Als wir mit unser Schule zusammen zum Rathaus gegangen sind hab ich sie mitgenommen und den Spaßfaktor in die Höhe getrieben. Den Leuten hats gefallen und sogar die Polizei konnte mein Gefährt belächeln.
    Alles in allem sehr geil und nun will ich euch doch noch mal ein paar Fotos zeigen.



    Und hier noch einer meiner verunstalteten Räume


    Grüße euer Basti

  • is ne geile idee dass mit der musik!
    ich hab mir schon überlegt fest boxen an meine s51 anzu bringen.. und die dann an den mp3 player anschließen... vielleicht noch ne extra batterie?
    ist sowas möglich? in den mittelkasten noch ne zweite batterie nur für unterhaltung rein zu bauen?
    grüße...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!