leerlaufkontrolle (grüne lampe)

  • guten abend,


    habe folgendes problem (wenn es denn eines ist) bei meiner kr51/1


    meine leerlaufkontrollleuchte leuchtet grün, wenn ich den leerlauf drinne habe (soweit so gut)


    da mein scheinwerfer vorne nicht installiert war, habe ich ihn neu angebaut. alle kabel die lose waren, habe ich (soweit ich das mit schaltplan und einer anderen schwalbe verglichen habe) richtig angeschlossen.
    nun funktioniert zwar mein scheinwerfer, aber die grüne lampe nicht mehr.
    wer weiss einen rat?


    vielen dank


    gute fahrt wünscht kaskopelle

  • batterie haste drin denke ich, oder?
    wenn diese voll ist, kannste nur nochmal in schaltplan gucken.
    hab auch s probelm damit. meine leuchtet obwohl ich keine batterei drin hab!hab
    irgendwo n hänger, weil die birne über lima geht.
    naja mal gucken!


    mfg :)) kadus32 :))

  • nee, ne batterie habe ich nicht drinne. hat mnich sowieso gewundert, dass die leerlauflampe funktioniert hat. aber vielleicht ist es ja doch ein fehler im kabelbaum?

  • batterie brauchste auf jeden, damit die leuchtet(leerlaufkontrollleuchte läuft nur über batterie)also eine besorgen nochma schaltplan gucken.weil wenn se so leuchtet stimmt was nicht!


    geh am dienstag bei brummi meinen durchchecken, kann mich ja melden, woran es lag!


    mfg :)) kadus32 :))

  • Kommt drauf an,wie meine Zicke gelaunt ist, dann geht mal das grün,
    mal geht sie nicht.
    Stört mich persönlich nicht.
    Solange die restliche Elektrik geht und in Ordung ist.
    Den Leerlauf finde ich auch so. :D



    Gruss
    Sprudel....

  • ich find den leerlauf sicherlich auch so, aber ich war erstmal begeistert, dass die leuchtete.


    hatte ich bei meiner anderen 51/1 nämlich nicht (allerdings hatte ich mich da auch nicht wirklich drum gekümmert, alles andere an der elektrik war ja okay).


    naja, vielleicht kontrolliere ich das alles nochmal. die kabel für die batterie muss ich ja auch noch "finden". habe zwar zwei (eines ist rot/grün) das andere blau. da muss ich mich auch erstmal durchfuchsen.

  • der kontackt unten an der fassung ist zimlich einfach gebaut ,
    kontrollier mal die kontackte.
    mfg
    deutz40

  • tach!
    also wir ham heut mit brummi mal die komplette elektik neu verlegt. und das problem war behoben. waren kabel schon falsch angesteckt, bevor ich sie bekommen habe!


    also alles checken!


    mfg :)) kadus32 :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!