Leerlaufluftschraube

  • Hallo!


    Ich hab in einem Buch gelesen, dass die Leerlaufluftschraube beim Vergaser 16N1-5 0,5 bis 1 Umdrehung geöffnet sein soll. Wenn ich bei meinem Vergaser die Schraube so einstelle, dass die höchste Drehzahl erreicht wird, dann ist die mindestens 1,75 bis 2 Umdrehungen offen!!! Was kann da los sein??? Vielleicht liegt darin der Schlüssel zu meinem Startproblem(Kaltstart nach 24 Stunden Standzeit perfekt, Warmstart gut, aber in der Zeit dazwischen kommt der Motor beim Starten nicht auf Touren und nimmt 2 Sekunden lang kein Gas an)? Oder soll ich die Leerlaufluftschraube einfach nur 1 Umdrehung auf machen und die Kolbenschieberanschlagschraube einfach so weit aufmachen, dass der Motor sicher durchläuft???


    Gruß
    601er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!