Leerlaufschraube Funktion

  • Hallo Leute,


    sie läuft! Juhu!
    Aber jetzt gehts weiter:


    Wenn ich die Leerlaufluftregulierschraube rausdrehe, dreht der Motor schneller. Soweit alles i.O.
    Ich kann die Schraube allerdings immer weiter herausdrehen, so dass sie mir schon fast entgegenkommt, ohne dass sich in der Motordrehzahl noch was tut.
    Ausserdem sieht die Schraube bei mir anders aus als auf dem Bild auf profsimmis Homepage. Müsste die Schwalbe nicht irgendwann zu mager laufen und ausgehen?


    Weiter: An geht die Schwalbe nur, wenn ich den Stutzen zum Luftfilter entferne. Wenn sie 5 sek läuft, kann ich ihn aber ohne weiteres wieder aufsetzen.
    Luftfilter ist mit Waschbenzin ausgewaschen und mit ein wenig Getriebeöl beträufelt. Der Schmodderkasten und Schlauch müsste auch frei sein.


    Können diese Sachen mit falschen Düsen zusammenhängen? Ich habe mir nämlich auch bei AKF dieses Reparaturset für 16N1 gekauft, in dem die für mich falschen Düsen sind...


    Vielen Dank im Voraus,
    Thomas


    EDIT: und nochwas: wie bekommt man am besten die Gummigriffe an Lenker und Gasgriff? Da bricht man sich ja die Ohren...

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