Leider xv 125 Virago, hätte trotzdem ganz gerne Hilfe

  • Hallo, weiß vielleicht jemand von euch wie ich bei einer Virago XV 125 (Yamaha) das Gemsich magerer stellt, ich finde irgendwie nur die Standgasschraube.


    Ich weiß, das ist nicht das richtige Mopped für dieses Forum aber in allen anderen Foren konnte man mir nicht helfen.


    M.f.G.


    Über Antworten freue ich mich immer.

  • das ne gute frage, ich hab auch ne virago aber die 535.


    ich hab auch nur die standgasschraube, würde mich wundern wenn man das gemisch an ner schraube bei nem mikuni vergaser verdrehen könnte...


    wozu auch?

  • Hallo


    da die Yamaha XV 125 ein 4 Takter ist, würde Ich wenn ich keine Ahnung von der Technik habe, die Finger davon lassen.
    Wenn da durch die verkehrte Einstellung etwas kaputt geht dann wird es ziemlich Teuer



    Gruß hotoyo

  • Tach auch,


    also bei deiner XV kannst du das gemisch durchaus verstellen! Proble daran ist das du aufpassen musst mit dem hinteren Zylinder ( Thermische überbelastung) So nun also zu wesentlichen. Am Vergaser ist vor der Schwimmerkammer eine kleine schraube, sieht aus als ob du damit die Schwimmerkammer lösen kannst. Diese Schraube drest du rein oder raus je nach dem was du haben willlst. Genauer findest du die Schraube vorne am Vergaser, in fahrtrichtung :) . Die Kerze sollte rehbraun sein, dann ist es optimal!!


    Viel spaß bei fingerbrechen
    P.S. Funzt übrigens auch bei der großen XV javascript:emoticon(':wink:')
    Wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!