Wo ist die Leistung hin? Star wird zur schnecke...

  • mein kleiner Star fährt endlich wieder.

    Ein tritt und schon brummt und knattert es :)

    ABER!!! Wo ist die Leistung?
    1.Gang klappt super und beim 2. hört es schon wieder auf. das Gas bis Anschlag aber nix wird schneller.

    Was könnte es sein?

  • Erläuter doch mal kurz, was du gemacht hast und ob die Kerze noch immer schwarz ist.



    P.S.: Wo sind denn Deine Blinker hin? :)

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Nein Kerze ist wieder schön. wude wieder hübsch gemacht, und nach ein paar meter anschieben hat es funktioniert. Antreten geht jetzt auch plötzlich wieder.

    So und dann beim fahren war erstmal alles okay aber im 2ten.Gang fuhr sie genauso langsam obwohl das Gas bis Anschlag gezogen wurde. Blieb aber bei der gleichen geschwindigkeit ...

  • Jetzt wirds schmutzig... :D
    Krümmermutter abschrauben, Auspuff abbauen und reingucken. :)


    P.S.:
    Wenn etwas zuerst dicht wird, dann sicher im Endstück, das könnte man auch erst einmal abbauen ohne den Krümmer anfassen zu müssen.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Nein also dieses ganze gefummel da .... und immer könnten es mind. 5 verschiedene Ursachen sein. Vergaser ist supi, Luftfilter auch schön jetzt noch der neue Bautenzug, und nu könnte es am auspuff liegen.... schrecklich

  • vorallem das schlimme ist ich hbe ihn vor 3 Tagen abgehabt zum außen sauber machen..... hätt ich da gleich mal reingeschielt man. Könnte es auch irgendetwas schlimmes sein?

  • Ja, Ja,....furchtbar diese alten Mopeds.... immer hat man was zu schrauben.
    Was schlimmes? Was ganz furchtbar unheilbares? Nö!

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Am besten auf mechanischem Wege, d.h. auskratzen. Allgemein spricht man oft davon ihn auszubrennen, allerdings ist der Chrom danach blau und die Umgebung meist auch.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von olympiablau () aus folgendem Grund: Räschtschraibung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!