soo..wollt eben mal ne kleine ausfahrt machen,
erst is madame nicht angesprungen (hab ewig gekickt).
wollt se schon reinschieben und dachte "probiers mal mit anschieben", da ist sie angesprungen.
okay, also helm auf und los...
beim erstem mal gasgeben tats ein knall und es kam weisser rauch hinten raus.
danach lief sie ganz normal. etwa (die magischen) 10km, dann hatte ich enormen leistungsverlust und für einen moment ist sie beim schalten ausgegangen aber beim neu einkuppeln wieder angesprungen.
allerdingswar eine weiterfahrt nur mit mit extremen leistungsverlust möglich, im dritten war kein beschleunigen mehr möglich.
beim anfahren an der übernächsten ampel is mir die gute ausgegangen und nichmehr angesprungen.
end vom lied, 5km schieben bei 30°..brr.
meine vermutung (bitte bestätigen oder widersprechen und tipp zur behebung)
problem beim anspringen in kombination mit weissem rauch:
KW dichtringe undicht, (falschluft, und öleintritt)
probleme leistung und motorlauf:
"wärmeproblem", zündspule, unterbrecher, kondensator tauschen
(wo sitzt das gedöns?)
edit:[vehikel schwalbe KR 51/1 von 70]
edit2: [woher weiss ich ob innenliegende zündspule oder aussen liegend?]
[edit by shadowrun]
Leute ist es so schwer... da schreibst du
1. habe ich Leistungsprobleme
2. habe ich Startprobleme
Also wähle ich ale Titel "el problema"
muß man nicht verstehen oder ?? [/edit]
verzeih mir shadow