Lenkrad Ölen?!?

  • Also ich bin immer die gaze zeit ganz supi mit meiner schwalbe hin und her gedüst aber vom einen auf den anderen moment ging mein lenkrad wenn ich es nach links drehte ziemlich schwer zu "drehen"
    ich habe gedacht da wären irgendwelche Kabel die das dort verklemmen würden, war aber nicht der Fall kann man sein lenkrad ölen???


    p.s. das hat zu "hacken" angefangen als ich über so ein staubiges Feld abgekürtzt habe, vermute da hat sich dort was festgesetzt...

    Hab mir ne schwalbe gekauft =).....is aber noch nicht fahrtüchtig -.-

  • Hmm Eventuel hat sich die ein oder andere Kugel deines Lenkkopflagers verabschiedet.
    Dazu müsstest du die 2 großen Muttern am Lenkrohr aufmachen und dir die beiden Lager (eins Oben, das andere unten überm Schutzblech) ansehen, wenn nix Kaputt ist und nix fehlt, schmierst da ordentlich Fett rein und schraubst wieder zu!


    mfg der Jens


    Hier sind Teile 6- 10 für dich Interessant


    Und so schön das ganze wär, wie n Busfahrer auf der Schwalbe zu sitzen, hast du leider nur n Lenker, kein Lenkrad ;)

  • Leute, ezz langts wieder. Wer es kann, der baut bei Gelegenheit n Witz ein. Aber jetzt eben sinkt für sie wieder " Das Niveau". Also bitte nur fachdienliche Kommentare.


    mfg der Jens

  • Zitat

    Leute, ezz langts wieder. Wer es kann, der baut bei Gelegenheit n Witz ein. Aber jetzt eben sinkt für sie wieder " Das Niveau". Also bitte nur fachdienliche Kommentare.


    Dann halte dich dran, danke.


    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!