LIDL Angebote: Motorradzubehör u.a. automatisches Ladegerät

  • Hallo,


    ab heute gibt es bei LIDL wieder Motorradkleidung, Helme, Taschen, Schlösser, Reiniger etc. im Angebot.


    Dabei ist auch ein Automatik-Ladegerät für Motorradbatterien für 7,99 Euro incl. 3 Jahre Garantie. Darauf weise ich hin, da es in der letzten Zeit einige Anfragen nach solchen Ladegeräten gab.


    Gruß
    Al

  • Das Ladegerät wollte ich auch schon holen, war aber weg. Morgen mal bei einem anderen Lidl versuchen. Bin mal gespannt wie es ist. Ich habe meinen Helm im letzten Jahr da gekauft. Vollkommen i. O.


    MfG Carsten :smokin:

  • Jau, ich habe da auch zugeschlagen: Motorradstiefel (für die Schwalbe vielleicht etwas Overkill, aber unschlagbar im Preis), Sturmhaube und Nierengurt.


    So ein Ladegerät habe ich schon (ich glaube vom Louis) und bin ziemlich angetan. Funktioniert prima, ich brauche es für 12V und für 6V.


    Gruß
    Hendrik

    Variomatik ist geil. Schaltung ist geiler!

  • Moin,


    @ Ivanhoe,
    War kein passender Ozelot dabei... :D .
    Da müssen wir Wohl den Alten Mit nem Ladegerät wieder beleben...
    :)) ...
    Termin mit Günni ist notiert.
    Ich freu mich schon.
    Evtl. können wir auch ne Runde Schlepper fahren.


    Gruß
    DER
    PATER :smokin:

  • @ ivanhoe,
    da hättest Du beim Louis für fast den gleichen Preis auch ordendliche
    haben können. Unsere haben 29,95 das Paar gekostet. :wink:
    ( Die beim Lidl schauen aber auch gut aus :wink: )
    Und auf der Schwalbe schaut das mal gar nicht doof aus.
    Schau uns an wie wir fahren,komplett ausgerüstet :D:))
    Ich möchte mich wirklich nicht mit einer Jeanshose auf die Seite legen,
    das tut mächtig weh. X(


    Gruss
    Sprudel.......

  • Ja ich bni auch gleich fix mal zu Lidl geeiert.
    Hat mich aber nix davon egeistern können.
    Carsten Lädegeräte waren doch noch da (18uhr gestern).
    Und von Helmen in solchen Preisklassen rate ich Grundsätzlich ab,
    irgendwo mss man auchmal dsa Sparen aufhören.
    UNd das Kettenspray (200ml) für 2,50euro ist auch nicht gerade günstig.
    Ich mir gekauft und fahr lieber zu Luise.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Ich war auch bei 3 verschiedenen LIDLs hier inner Umgebung...wollte echt gerne diesen Tankrucksack mit Magneten für 19,99€ haben... hatte mir den im netz auch schon angeschaut und war Kaufbereit.. Naja wie es das Schicksal will musste ich von 07:30 bis 17:00 arbeiten und als ich um 17:15 bei LIDL ankam war kaum noch was da... vor allem keine Tankrucksäcke mehr.. aber auch keine Hosen und Jacken mehr.. nur noch Kettenspray, Kartentaschen und Schlösser.. naja bei den anderen beiden LIDLs dann das gleiche Spiel... muss ja sagen das ich angemessen enttäuscht bin hätte gedacht das die wenigstens etwas besser ausgestattet sind... das is ja fast wie vor 5 Jahren als Mittwochs der neue ALDI PC kam und die Leute ab 04.00 morgens da campierten...


    da wartich halt nochma 2 oder 3 Wochen dann gibbet den Spaß auch wieder bei Tchibo und da kannichs mir dann direkt online reservieren lassen und kostenlos nach hause senden lassen so dasses da ist sobald der veröffntlichungsdienstag da is...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!