Lob ans Forum

  • Hallo,


    so, das mußte ich nun mal loswerden: ein dickes Lob ans Schwalbennest!


    Bitte macht weiter so, vor allem die konsequente Sperrung/Löschung von Tuning-Beiträgen und anderem Mist ist wirklich vorbildlich.


    Erst kürzlich geriet ich in einem anderen (S51-)Forum mit einigen halbstarken aneinander, die es wohl für das natürlichste übehaupt hielten daß man seine Simme frisiert bis sie kotzt.
    Dann bekam ich noch, auf den Hinweis daß ein Bekannter meiner Freundin vor kurzem von einem getunten Roller mit 80 innerorts tödlich überfahren wurde, den Kommenatar "Siehste, es lag nicht am Tuning sondern an unangepaßter Geschwindigkeit."


    Und ich bin richtig froh daß es hier ein paar Mods mit Hirn gibt die sowas von vornherein unterbinden. Danke.


    Also....Schwalbennest forever!
    :bounce::bounce::bounce:


    Gruß Alex

  • Find ich mal ne gute Idee, aber Lob gilt nicht nur den Mods und Admins, die das ganze hier auf die Beine stellen/ gestellt haben, sondern auch den Usern, die ja wirklich mithelfen, dass das hier alles so läuft :)


    Meiner Meinung ist das hier auch nen wirklich kompetentes Forum, wo es recht schnell Antworten auf Fragen gibt.
    Ich war letztens in nem anderen Simsonforum (nicht simsonforum.de, noch nen anderes) und da war der Wissensstand echt erschreckend, da konnte ich sogar als Laie oft Leute verbessern...

  • Was in Simsonforen halt prinzipiell anders ist als z.B.in MZ-Foren ist, daß natürlich sehr viele junge Leute und Einsteiger mit dabei sind, die z.T.immer die gleichen Fragen stellen.


    Das kann manchen alten Hasen auf Dauer vielleicht etwas nerven, aber hier läuft das soweit ich sehe doch sehr gut. :)

  • jou kann ich nur unterschreiben, war vor n paar tagen mal im simsonforum O.o mei gehts da ab....


    also echt klasse hier.... selbst nur beim mitlesen kann man was lernen, was woanders anders ist, weil einfach keiner n plan hat... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!