Löschen von Threads und Posts

  • Guten Abend


    Ich würde es begrüssen, wenn im Forum ein bisschen konsequenter geputzt würde (um es mal so zu sagen). Ich denke da zum Beispiel an Threads die geschlossen werden und die wirklich nichts bringen, die könnte man doch einfach löschen (siehe gerade jetzt im Technik-Board)?


    Oder Posts die ganz Off-Topic sind -> einfach löschen...


    Bei einigen Usern bringt diskutieren nicht viel und ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Forum immer mehr zugemüllt wird. Das liegt wahrscheinlich auch an der grösseren Zahl an Usern. Ich wäre dafür, dass man dem mit härterem Durchgreifen entgegenwirkt, auch wenn mal ein User gesperrt werden muss.


    Was meinen die Betroffenen dazu, also die Mods und die anderen User? Vielleicht bin ich ja mit meiner Meinung auch alleine (Eidgenössischer Uebereifer :)) ).


    Gruss
    Dani

    • Offizieller Beitrag

    In der Regel schließe ich unpassende Threads und lösche nach ca. einem Tag, damit die User Zeit und Gelegenheit haben, das überhaupt zur Kenntnis zu nehmen. Gut, das mag bei einer Begründung, die nur "Bla Bla Bla" lautet, etwas unsinnig sein, aber im Normalfall schreibe ich ja schon, warum das grad keine so gute Idee war. Aber Vladi (und das ist ja der Aufhänger für diesen Thread) sollte eigentlich langsam wissen, was hier geht und was nicht. ;)


    Beste Grüße
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!