Louis Batteriebestellung,aber welche passt?schwalbe mit vape

  • hi, habe ne schwalbe mit vape zündung, hatte an ein Akku 12V mit ca. 6-7Ah gedacht..


    weiss einer welche von den Maßen her passt, am liebsten wäre mir eine Wartungsfreie.. oder ne günstige Bleigel


    vielleicht kann mir jemand schnell ne artikelnummer von louis posten, da ich dort ohnehin noch was anderes bestellen will...




    vielen dank mfg BMC_Taz

  • nehm sie ja dann gleich wieder raus... wollt doch meine bestellung noch abschicken.. schwalbe ist gerade nicht hier, daher nicht viel möglichkeit zum nachmessen....


    mfg nicht böse sein...

  • Dieselbe Frage hatte ich mir heute auch schon gestellt, allerdings war ich aus Zeitmangel trotz eingeschalteter SuFu auf keinen wirklich grünen Zweig gekommen. X( Isch guck' nochmal, aber falls vor mir noch einer weiß welcher Bleigel-Akku in das Batteriefach einer Vape 12 Volt-Schwalbe passt, der möge das mal bitte kund tun. Danke.


    Bei mir eilt es nicht. Habe alle Zeit der Welt. :D
    Von Conradt, Louis, Reichelt oder Akku-Anton, egal.

  • und wie kann man jetzt aus den kryptischen bezeichnungen die größe ableiten?? woher weiss ich denn jetzt welche bei louis die richtige mit 12 V und den richtigen maßen ist.. habe so einen katalog nicht, online stehen die maße nicht drin


    bei mir eilt es schon

  • Ich könnt' Dich ja jetzt fast küssen, aber die Frage welcher 12 Volt Akku da jetzt reinpasst ist immer noch nicht so recht beantwortet.
    Vielleicht weiß Storm das, der hat wohl offensichtlich so'n Ding.
    Müss'mer wohl warten oder im Dunkeln nach draußen in die arschendkalte Garage und das Batteriefach messen nachdem wir den Zollstock gefunden haben.... brrrr! Eklige Vorstellung das! :D

  • Also ich könnte ja jetzt extra für euch beiden in größter Not steckenden Spinner ^^ durch das schreckliche verhagelte Wetter draußen in den Schuppen rennen um die heiligen Maße zu holen... nur leider hab ich nur ne S51 und keine Schwalbe, da glaub ich bringen euch die Maße herzlich wenig :wink:

  • Also wenn ich Spinner ^^ in höchster Not stecken würde, dann hätte ich's längst schon nachgemessen, klar nech? Aber irgendwie schreckt mich der Gang in die Garage, schlimm genug daß ich gerade die Mülltüten mit den Windeln rausgestellt habe. Ich friere nämlich zur Zeit draußen im T-Shi. Echt wahr. :shock:

  • Storm weiß das der ist auch nicht schreibfaul. Warten wir halt bis morgen.
    Oder Du guckst bei Conradt, Reichelt und Akku-Anton und gehst aber vorher das Batteriefach messen. Und anschließend postest Du das hier. :D

  • haste bei der louisen-seite mal auf "anleitungen und hinweise" geklickert?
    die haben eigentlich für allen krams da irgendwelche datenblätter online!

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!