Lowrider Duo

  • Was soll das sein? Absolutes NoGo :|
    Die Leute sollen sich nen Plastikbecher zum vergewalltigen suchen und Simson in Ruhe lassen.


    Tu bitte deiner Schwalbe nie sowas an. Ansonsten kannst du sie auch gerne zu mir bringen.

    Simson heißt das kleine Wunder...fährt bergauf wie andere runter ;)

    • Offizieller Beitrag

    boah hackepeter, haste aber ne schöne seite ausgegraben. ich find das duo sehr schön!!! und die schwalbe gefällt mir auch...
    gruß von sirko (der sicher auch einen auf den deckel verdient hat)

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • nicht jeder, der customizing betreibt, hat eins auf den deckel verdient. ich finde den monströsen vorderkotfügel der schwalbe, der die ohnehin von den proportionen her nicht so wirklich gelungene frontpartie noch mehr betont, nicht sonderlich gelungen. auch den verschluss des "schwalbenflügels" finde ich etwas einfallslos. passt nicht in die linienführung, und wenn man das schon macht entfernt man vorher die umlaufende sicke.
    recht gelungen finde ich das rücklicht und die form der sitzbank.

  • Das "Ding" im Hintergrund vom Pickup sieht jetzt aber wirklich sch....aus. Da ist die weiße Schwalbe ja noch richtig gut. Das Duo ist da aber auch schon ganz schön geschmackssache :roll:

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Wenigstens waren Könner am Werk und keine pickeligen Prollschrauber, die gerne aus ihrem Moped ein "Streetfighermotorrad" machen möchten. Witzig finde ich die Gefährte schon. Ich selbst würde aber anders umbauen.


    Edith: Nach genauerem Hinsehen muss ich gestehen, dass ich schon Lust hätte mit der Lowrider-Duo durch die Stadt zu cruizen und es an Ampeln ein wenig schaukeln zu lassen. Wie verdutzt die Leute gucken würden. Besonders hier in Regensburg, wo nur die allerwenigsten eine Duo jemals gesehen haben. Herrlich! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!